Anker Wismar vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Mc.Lilalaune

Re: Anker Wismar vs TeBe

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Ist echt riesig wie die Mannschaft z. Zt. Erfolgreich ist!

Konnte leider nicht mitfahren und habe gespannt den Liveticker und.Radio verfolgt!
Aber eine Frage an die Anwesenden: bei Fupa ist Bomber Micha Fuß in der Startformation gewesen?? Wäre echt cool wenn das stimmt!
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: Anker Wismar vs TeBe

Beitrag von Pico »

Cool!Bin mal gespannt ob wir es schaffen gegen Fürstenwalde die Zuschauerzahl deutlich zu erhöhen nachdem 200 Tebeler nach Wismar gefahren sind. :)
Romek
Beiträge: 858
Registriert: 18.06.09 12:44

Re: Anker Wismar vs TeBe

Beitrag von Romek »

... ganz gewiss, Pico, wir werden das! Es gibt genügend TeBe-Geneigte im schönen Berlin. Ich rechne fest mit 1000 Fans am athmosphärisch dichten Freitagabend, und träumen tu' ich gar von einer "Doppeltausend" - von einer Kulisse, die allein schon dafür sorgen wird, dass das Bällchen zumindest ein Mal mehr im Kasten von GrünSchwarzWeiß einschlägt ...
LilaChris
Beiträge: 666
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Anker Wismar vs TeBe

Beitrag von LilaChris »

Nee. Micha war nicht auf dem Platz. Dafür Ramy kurz ohne eingewechselt worden zu sein...
Für mich das beste Spiel der Saison. Schön wie Huke das Tor reingekämpft hat. Stark auch Lenni, Elezi und Bongartz als Stürmer! :)
Und Varrelmann mit nem Wahnsinns-Neuer-Reflex in der 90.! Tolles Spiel! Tolles Team! Immer weiter so <3
El_Molle
Beiträge: 643
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Anker Wismar vs TeBe

Beitrag von El_Molle »

Anker wirkte von Beginn an in der Abwehr überfordert gegen das hohe Tempo von TeBe. Schon nach 20 min wurde der linke Außenverteidiger ausgewechselt, weil er schon gelb hatte und ein ums andere Mal überlaufen wurde.
TeBe hatte unglaublichen Biss, nur mit dem Tore schießen hat es mal wieder nicht so dolle geklappt. 2 Mal ging der Ball ans Holz, aber nur einmal wirklich rein.
Huke fand ich auch sonst sehr stark, vor allem bei langen Bällen stand der wie ein Brocken vorne drin und war teilweise auch von 2 Leuten nicht wegzuschieben.
Der Reflex von Varrelmann in der Nachspielzeit war überragend, und damit steht die Null auch weiter.

Atmosphärisch auch grandios! Like watching Tennis on a football ground!
schweden-klaus

Re: Anker Wismar vs TeBe

Beitrag von schweden-klaus »

für mich das vielleicht beste spiel der letzten 4 Jahre. Den Gegner von der ersten bis zu letzten Minute durch permanentes Pressing ständig gestresst, und das auf einem durch Dauerregen kräftezehrenden Rasen, ein Gerome Maaß, der für den kurzfristig ausgefallenden Turan alles richtig gemacht hat, das Kombinationsspiel vom Feinsten und die Abwehr, bis auf 2-3 Ausnahmen in der Schlussphase, souverän. Und das ganze umrahmt von einem phantastischen Support. Ganz großes Tennis heute, Borussia.
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: Anker Wismar vs TeBe

Beitrag von Pico »

Romek hat geschrieben:... ganz gewiss, Pico, wir werden das! Es gibt genügend TeBe-Geneigte im schönen Berlin. Ich rechne fest mit 1000 Fans am athmosphärisch dichten Freitagabend, und träumen tu' ich gar von einer "Doppeltausend" - von einer Kulisse, die allein schon dafür sorgen wird, dass das Bällchen zumindest ein Mal mehr im Kasten von GrünSchwarzWeiß einschlägt ...
Schade das ich am Freitag wegen Arbeit nicht dabei sein werde.
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Anker Wismar vs TeBe

Beitrag von jensolito »

... also ich freue mich schon und immer, wenn bei der Zuschauerzahl vorne eine 5 oder 6 (oder 7) steht, lasse mich aber gerne überraschen...
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Anker Wismar vs TeBe

Beitrag von Luette »

Pico hat geschrieben:Cool!Bin mal gespannt ob wir es schaffen gegen Fürstenwalde die Zuschauerzahl deutlich zu erhöhen nachdem 200 Tebeler nach Wismar gefahren sind. :)
Wir waren 80 und beim Weg zum Stadion gezählte 91...

Ansonsten Spiel war Top. Erste Hälfte beide Seiten mit schwachem Passspiel. Mal Lattentreffer, mal ne gute Parade, viele Gelbe Karten... das Spiel hatte alles. Platzverweis, Sieg,...

Bilder von mir bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/soerenkoh ... 6513923973
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Anker Wismar vs TeBe

Beitrag von ping-pong-alex »

ein paar mehr waren wir schon - egal

diese parade von Senior Varrelmann - grandios : der rest war bis auf das wetter auch groovy plus @ haus-bzw. villaprojekt: merci für die einladung pluss bewirtschaftung

nächste woche geht`s weiter
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten