BSC vs TeBe
Re: BSC vs TeBe
die Alternative wäre gewesen: Sonntag Punktspiel und Dienstag Pokal. Hätte es auch gerne gesehen, wenn das Lüdersdorfspiel auf Freitag oder Sonnabend vorverlegt worden wäre.
Wir sind einfach viel zu nett. Tas gg. Hühnerhof wird ins Stadion Britz verlegt, weil die Kunstrasenplätze im Seelenbinder zu klein für die Biffzen sind, aber wir dürfen uns gerne um diese gedopten Fußmatte drängen.
Sorry, da hilft dann auch kein Burgertag. Wenn im Eintrittspreis ein Kobe-Rind-Burger mit weißen Trüffeln enthalten wäre, OK. Aber so muss ich das nicht haben.
Sorry, da hilft dann auch kein Burgertag. Wenn im Eintrittspreis ein Kobe-Rind-Burger mit weißen Trüffeln enthalten wäre, OK. Aber so muss ich das nicht haben.
- mr. bungle
Wismar ist ja zum Glück erst um 20 Uhr, genügend Zeit zur Regeneration also.Philip hat geschrieben:Äh, Mittwoch im Pokal und Freitag dann reguläres Liga-Spiel?
Ha Ho He, Louis de Funès!
#WordMc.Lilalaune hat geschrieben:Scheissverein!
Spende lieber die 8 Euro ans Tierheim!
Für diesen Kackplatz!
Die Mannschaft möge es mir verzeihen aber ich boykottiere diesen MistClub und deren Abzocke
Du sagst es

Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
Ja, für die Spieler vielleicht. Aber denkt irgendwer auch an uns Fans?mr. bungle hat geschrieben:Wismar ist ja zum Glück erst um 20 Uhr, genügend Zeit zur Regeneration also.Philip hat geschrieben:Äh, Mittwoch im Pokal und Freitag dann reguläres Liga-Spiel?
Erste Runde DFB-Pokal ist übrigens 11.08-14.08. Bitte freihalten.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
- mr. bungle
Ich höre Uli Hoeneß schon erbost über den Zustand des Mommse-Ackers wettern. Aber irgendwas muss ja Schuld sein am frühzeitigen Ausscheiden.
Ich würde auch gerne 19 Jahre 1998 feiernmr. bungle hat geschrieben:Ich höre Uli Hoeneß schon erbost über den Zustand des Mommse-Ackers wettern. Aber irgendwas muss ja Schuld sein am frühzeitigen Ausscheiden.

"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Johann Wolfgang von Gossenboss
Johann Wolfgang von Gossenboss
Dann spielen wir halt auf der Wally-Wittmann auf Kunstrasen mit Sondergenehmigung. Sollte für die Roten auch reichen.mr. bungle hat geschrieben:Ich höre Uli Hoeneß schon erbost über den Zustand des Mommse-Ackers wettern. Aber irgendwas muss ja Schuld sein am frühzeitigen Ausscheiden.
8 Euro fürn Kunstrasenplatz, scheiß BSC.
Ick zahle da kein Cent.
Ick zahle da kein Cent.