Sonntag, 14h: Altlüdersdorf, Abschiedsabklatschen, Absacker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Cartark
Beiträge: 642
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Sonntag, 14h: Altlüdersdorf, Abschiedsabklatschen, Absac

Beitrag von Cartark »

Für einige im Verein, scheint zur Zeit zu viel Farbe drin zu sein. Die Fans treiben es zu Bunt !!! :shock:
Man läßt sich halt nicht gerne was schenken und hat dann auf einmal alle Fahnenmasten mit neuen Fahnen ausgestattet ! :roll:
Mika
Beiträge: 1228
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Sonntag, 14h: Altlüdersdorf, Abschiedsabklatschen, Absac

Beitrag von Mika »

Also bei 3 von 4 Fahnen war ich mir nach Anpfiff nicht sicher, ob das überhaupt die Vereinsfarben waren ... Flieder-Weiße???
schweden-klaus

Re: Sonntag, 14h: Altlüdersdorf, Abschiedsabklatschen, Absac

Beitrag von schweden-klaus »

sowas blödes. Wir sind nicht Meister geworden, haben nicht den Topp-Torjäger, liegen in der Unfairnestabelle nur im Mittelfeld und jetzt klaut uns Strausberg auch noch den Nimbus als einziger Frankfurt-Verlierer.
Ogorek
Beiträge: 294
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Sonntag, 14h: Altlüdersdorf, Abschiedsabklatschen, Absac

Beitrag von Ogorek »

Endlich kommen die wichtigen Themen zur Sprache, Schweden-Klaus. Ich verlange das Frankfurt in der Oberliga verbleibt, und wir den Strausberger Fehdehandschuh aufnehmen. Wo kämen wir da hin, wenn Siege gegen uns kein Gewicht mehr haben.
ping-pong-alex
Beiträge: 6844
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Sonntag, 14h: Altlüdersdorf, Abschiedsabklatschen, Absac

Beitrag von ping-pong-alex »

schöner abschluss einer durchwachsenen saison. mit den drei neuen vereinsfahnen kommt die gemäß beschluss der MV gespendete fahne besonders gut zur geltung:danke dafür - freue mich schon auf die nächste saison: danke et Huke und Co. für den Besuch im Fanladen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3616
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Sonntag, 14h: Altlüdersdorf, Abschiedsabklatschen, Absac

Beitrag von Alles für den Club »

Ich kann zur fahne nur sagen, weiter so <3 Sagt so auch der DFB <3 Und vertritt die Werte des Vereins den wir lieben <3
http://www.fussball.de/newsdetail/jetzt ... tion/stage

Sicher steht der DFB auch hinter einem Mitgliederbeschluss, nicht so unser Vorstand. Schade, unnötig und jetzt auch Vereinsschädigend. Danke an alle die sich gestern für den Mitgliederbeschluss eingesetzt haben. Immerhin gab es genau deshalb den Beschluss auf der MV.
Tu mal lieber die Möhrchen
Antworten