Neue Eintrittspreise

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bart
Beiträge: 3932
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Neue Eintrittspreise

Beitrag von Bart »

Diese Geschäftsführung kotzt mich an. Wie kann man so blind oder sogar blö..... sein und das nächste Fass aufmachen.
Also eine Trennung zwischen sponsorenbereich (schalensitze) und dem Rest kann ick irgendwie evtl noch verstehen, doch der Rest? Was soll die scheiße?
Wie teuer soll denn der Stehplatz sein?

Leute lasst und unseren Verein und seine tollen Werte die bis zur Berlin Liga noch stark gelebt wurden nicht nehmen.
Ich bin stark dafür das wir beim nächsten Gewitter trotzdem auf die Tribüne gehen und evtl als zeichen auch die ersten Spiele wenn es nicht regnet!

:evil: :roll:
sebastian
Beiträge: 1802
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Neue Eintrittspreise

Beitrag von sebastian »

Im Prinzip war es ja absehbar, dass das irgendwann wieder kommen würde. Allerdings ist die Art und Weise der Kommunikation der Entscheidung, das ist man ja inzwischen leider gewohnt, mal wieder eine Katastrophe. Eine Ankündigung mit ein paar Wochen Vorlauf und alles ist gut. Das werden sich die Vereinsverantwortlichen ja nicht erst gestern überlegt haben. Aber kurz vor Saisonbeginn und dann auch nur indirekt gegenüber einem kleinen Kreis, das ist echt schlecht. An wirtschaftlichen Aspekten dürfte es auch kaum liegen, denn die zusätzlichen Einnahmen dürften (sofern es angesichts der zur Überwachung benötigten Ordner überhaupt welche gibt) verschwindend gering sein.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Neue Eintrittspreise

Beitrag von Simon »

Jetzt wo wir bald wieder International, ich meine Interregional spielen, finde ich das gerechtfertigt, die Sitzplätze von den Stehplätzen zu separieren. Wo würden wir denn Enden wenn sich plötzlich jemand mit Stehplatzkarte auf den Sitzplatz begibt, nicht das wir Kapazität s Probleme bekommen....
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Neue Eintrittspreise

Beitrag von snuvkin »

Im Ernst: Gäbe es bei TeBe tatsächlich wieder halbwegs professionellen Fußball zu sehen, sprich Regionalliga aufwärts, würde ich das ja schlucken. Nachdem aber in den letzten Pflichtspielen noch nicht mal elf Spieler aufgelaufen sind, finde ich eine Preiserhöhung in dieser Form richtig frech. Angemessen wäre da erst einmal, die Fahrtkosten nach Wismar zu erstatten.
Streuung, Desertation und Zersetzung
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Neue Eintrittspreise

Beitrag von jensolito »

Und tschüss Wirtschaftsclub.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Neue Eintrittspreise

Beitrag von peeka »

War ja seit einiger Zeit nicht mehr da und befinde mich seit Jahren einmal wieder im Auslandsurlaub, aber ich komme erst, wenn auch TeBe wieder dabei ist.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6754
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Neue Eintrittspreise

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Hach, Jörg... Das wäre ja auch zu schön gewesen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
tennisplatzis
Beiträge: 511
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Neue Eintrittspreise

Beitrag von tennisplatzis »

Weiß schon jemand, wie die neuen Preise sind ?
Lankwitzer
Beiträge: 1303
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Neue Eintrittspreise

Beitrag von Lankwitzer »

Zur Kündigungsfrist bezüglich Wirtschaftsclub bzw. automatischer Verlängerung: Im Moment werden alle ehemaligen WIC -lerinnen angeschrieben, ob Sie weitermachen wollen, aus der Erfahrung der letzten Jahre hat ja ein großer Teil bzw. die Mehrheit weitergemacht. Davon ausgehend kann man schon ein wenig Aufwand sparen, finanziell ist das vermutlich kein großer Gewinn. Aber deswegen gleich den WIC infrage stellen?

Was die wahrscheinliche (?) Trennung Sitzplatz/ Stehplatz angeht: Da die Kosten steigen, garantiert ist der größte Posten Mannschaft erste Herren, muss ein Teil auf die Eintrittspreise umgelegt werden.

Wenn die Stehplatz- und Dauerkartenpreise (sollten sowohl für Stehplatz und auch Sitzplatz gelten!) stabil bleiben, dann wäre eine moderate Erhöhung der Einzelsitzplätze für mich akzeptabel.

Noch weiß ich aber nicht, wie die Preise überhaupt gestaltet werden.
Lankwitzer
Beiträge: 1303
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Neue Eintrittspreise

Beitrag von Lankwitzer »

http://www.TeBe.de/artikel-4501.html Ich hoffe, es ist weiterhin möglich, für Stehplatz/Sitzplatz Ermäßigung durch die Spieltagspartner zu erhalten (Ausdruck bringt 1 Euro Ermäßigung).
Antworten