Fr: TeBe vs Staaken

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Eckfahne

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von Eckfahne »

Pico hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon einen TeBe-Kalender 2018?
https://www.TeBe.de/meldungen/4637/
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von felix »

mr. bungle hat geschrieben:Gerade ne Stunde durch den kalten Regen latschen dürfen, das wünscht man ja nicht mal Un.Berlinern.
äääh - doch!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10107
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wenn, dann doch bitte Hagelkörner im Durchmesser von, was sonst, Tennisbällen.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von Aramil »

Also gehen wir heute auf die Tribüne? Wäre ja gut zu wissen,bevor man das Ticket kauft ;)
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von Pico »

Ich gehe auf die Tribüne aber das ist nicht Wetterbedingt.Ich gehe nämlich immer dort hin.
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von Ralf »

0:0 Sch....ade.
Waren wohl mehr Chancen für uns hatten zum Schluss beim Lattentreffer für den SC Glück.

Vielleicht ist es gut wenn bald die Winter Pause ist.
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von QBA »

Stimmung top. Spiel mau. Vor allem die zweite Halbzeit. Keine Tore gegen Empor (nach 90 Minuten), Wismar und heute gegen Staaken. Das ist nix.
denharrow
Beiträge: 857
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von denharrow »

Staaken besser strukturiert und auch läuferisch erheblich besser, TeBe zu zögerlich, ängstlich und spielerisch heute auch ohne erkennbares System.

Die letzten Wochen waren leider ein klarer Rückschritt.
schweden-klaus

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von schweden-klaus »

Dass uns Staaken die komplette 2. Halbzeit nicht nur spielerisch sondern auch noch konditionell dominiert, hätte ich so nicht erwartet. Wir brauchen unbedingt ein Trainingslager in der Winterpause in der Türkei, um Platz 3 zu festigen.
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitrag von jensolito »

Wirklich sehr mau heute. Ok, Platz wirklich alles andere als top, Gegner -wie erwartet - unangenehm. Support sehr ok.

May Mecha und Matt engagiert, Gelici kam spät und hatte ein paar gute Aktionen, aber ansonsten könnte ich jetzt problemlos 3,4 Spieler nennen, die das heute sehr, sehr "entspannt" angingen.
Von Edwini-Bonsus Schnelligkeit war nüscht zu sehen. Rockenbach, puh. War total (!) erfreut, als er bei uns unterschrieb, aber das war heute sehr, sehr mager. Und da könnte man zu einigen Spielern ähnliches sagen. Von Spielern, die 2. oder 3. oder 4. Liga gespielt haben, kann man doch z.B. schon erwarten, dass einfachste Pässe ankommen. Wenigstens so ab und zu...

Die Krönung war ja die Szene, als unser Trainer sich Erkic (lustlos?) und Matt "vornahm"' und dabei selbst auf dem Spielfeld stand. Lösungen wurden heute leider nicht gefunden...
Antworten