24.02. 14.00 Uhr: Tennis vs. Optik
- pusztapunk
Re: Friday I'm in love: Tennis vs. Optik
Facebook-Veranstaltung wäre cool. Dann könnte man da noch viel, viel Werbung machen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
bin so froh, dass das spiel der saison an einem freitag stattfindet und ich somit dabei sein kann. 1:0 vor 863 zuschauern.
10.000 TeBe-Fans - schalalalalaaaa!Romek hat geschrieben: z.Z.: 2198
- mr. bungle
Immer diese zersetzende Ironie. Ruf lieber deine 1712 engsten Freunde an und erzähl ihnen, was sie am kommenden Freitag vorhaben. Dazu alle, die gestern da waren, und schwupps ist Romeks Weissagung Realität!
Den letzten Satz gewinnen wir!
- pusztapunk
Kann losgehen. Die Media Conspiracy™ hat die Facebook-Veranstaltung erstellt: https://www.facebook.com/events/263116844221769/
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
Gerne, ich hab mir extra Samstag frei genommen. Allerdings kann ich Pogo oder Headbangen besser. Das passt dann auch eher zu euren Gefühlen nach dem wirklichen Ergebnis.ping-pong-alex hat geschrieben:mit Optik-Rudi tanze ich dann sogar walzer - oder so

- mr. bungle
Bist herzlich eingeladen zum Torpogo in Block E! 

Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Hi!
In Bezug auf das Freitagsspiel werden wir heute abklären, ob wir dieses auf Samstag verlegen.
Dieses resultiert aus den Minusgraden.
Generell gilt:
Wir alle wollen lieber am Freitag spielen!
Nach Rücksprache mit unserem Kapitän, dem Trainerteam und der Erfahrung gegen Stern 1900 ( Spielabsage 10 Minuten vor Beginn), ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch am Abend nicht spielen zu können.
Die Mannschaft will jetzt natürlich im Rhythmus bleiben und somit spielen.
Wir werden die finale Entscheidung ( nach Rücksprache mit allen Beteiligten) euch sofort mitteilen.
Ich bedanke mich für das Verständnis!
LG, Jens Redlich
In Bezug auf das Freitagsspiel werden wir heute abklären, ob wir dieses auf Samstag verlegen.
Dieses resultiert aus den Minusgraden.
Generell gilt:
Wir alle wollen lieber am Freitag spielen!
Nach Rücksprache mit unserem Kapitän, dem Trainerteam und der Erfahrung gegen Stern 1900 ( Spielabsage 10 Minuten vor Beginn), ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch am Abend nicht spielen zu können.
Die Mannschaft will jetzt natürlich im Rhythmus bleiben und somit spielen.
Wir werden die finale Entscheidung ( nach Rücksprache mit allen Beteiligten) euch sofort mitteilen.
Ich bedanke mich für das Verständnis!
LG, Jens Redlich
- pusztapunk
Klingt plausibel.
-
Ja, dann bitte so schnell wie möglich kommunizieren, wenn alles klar ist, Danke