21.05. Pokalfinale 2. Herren
Re: 21.05. Pokalfinale 2. Herren
Hatten wohl noch einen Pfostenschuss, gerade auf der Linie gerettet. Soll wohl nüscht werden. Schade ... der Elfer wäre sogar das 1:0 gewesen...
Trotzdem: feine Saison. Werden auch in der Bezirksliga ne gute Rolle spielen.
Trotzdem: feine Saison. Werden auch in der Bezirksliga ne gute Rolle spielen.
Gutes Spiel der 2. Mannschaft, mindestens gleichwertig. Leider den Elfmeter beim Stand von 0:0 an den Pfosten gesetzt und beim Stand von 0:1 einen Freistoß an den Innenpfosten (von wo er fast auf der Linie tänzelte). Dazu wohl in der 1. Halbzeit weitere Strafstöße nicht bekommen. Unsympathische, giftige Mannschaft von Staaken ... Schade, schade! Aber Glückwunsch, als unterklassiger Gegner alles gegeben, mitgehalten und nur knapp verloren.
See you next year in Bezirksliga!
See you next year in Bezirksliga!
ein klassenunterschied war nicht zu erkennen, kompliment an das team
- mr. bungle
Das war wirklich schade. In den entscheidenden Partien hat TeBe diesjahr weder Glück noch Schiris auf seiner Seite. Nach dem 0:2 war dann nicht mehr viel zu holen für die Jungs. Aber nicht schlimm - was zählt, ist der Aufstieg. Und für das Team war es sicher spannend, mal vor sehr ordentlicher Kulisse gespielt zu haben.
Randnotiz: Als kurz nach dem Rückstand ein aufmunterndes "Come on, TeBe" in Richtung des Teams erschallte, wurde binnen Sekunden einer der Ordner mit der Mission betraut, auf den Mob aufzupassen. Sprich er wurde vom Spielfeldrand abgezogen und hatte sich mit direktem Blickkontakt vor die Fans zu platzieren, womit er den ebenerdig stehenden Peronen massiv die Sicht auf weite Teile des Spielgeschehens versperrte. Ist ok, Sicherheit geht eben vor.
Der Steward selber war ziemlich unsicher aber freundlich, was seinen permanenten Anblick anstelle des der Spieler aber nicht wesentlich erfreulicher machte. Allerdings schlossen die zwei gefährlichsten Party-Armisten unmittelbar Freundschaft mit ihm und verwickelten ihn einen ausgiebigen Smalltalk über Games etc. Höchststrafe. :)
Jedenfalls Kompliment, BFV. Direkt reagiert auf diesmal wirklich finstere Gesänge und damit definitiv ein Massaker verhindert.
(Auf Staakener Seite scheint die Selbstkontrolle diesmal funktioniert zu haben, soweit man das am anderen Ende mitbekommen konnte.)
Randnotiz: Als kurz nach dem Rückstand ein aufmunterndes "Come on, TeBe" in Richtung des Teams erschallte, wurde binnen Sekunden einer der Ordner mit der Mission betraut, auf den Mob aufzupassen. Sprich er wurde vom Spielfeldrand abgezogen und hatte sich mit direktem Blickkontakt vor die Fans zu platzieren, womit er den ebenerdig stehenden Peronen massiv die Sicht auf weite Teile des Spielgeschehens versperrte. Ist ok, Sicherheit geht eben vor.
Der Steward selber war ziemlich unsicher aber freundlich, was seinen permanenten Anblick anstelle des der Spieler aber nicht wesentlich erfreulicher machte. Allerdings schlossen die zwei gefährlichsten Party-Armisten unmittelbar Freundschaft mit ihm und verwickelten ihn einen ausgiebigen Smalltalk über Games etc. Höchststrafe. :)
Jedenfalls Kompliment, BFV. Direkt reagiert auf diesmal wirklich finstere Gesänge und damit definitiv ein Massaker verhindert.
(Auf Staakener Seite scheint die Selbstkontrolle diesmal funktioniert zu haben, soweit man das am anderen Ende mitbekommen konnte.)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Nach mehrtägiger Verspätung sind endlich auch die Bilder online. Bitte entschuldigt, nachdem ich zwischen dem Zehlendorf-Spiel und dem Pokalfinale der Zweiten noch zwei Tage in Belgien war und die Arbeitswoche auch nicht ohne war, ging es einfach nicht eher. Die nächsten Bilder kommen dann wieder zeitnaher, versprochen!
https://www.flickr.com/photos/tennisbor ... 7399690127
https://www.flickr.com/photos/tennisbor ... 7399690127
Das Warten hat sich doch aber gelohnt.
Gerade die Spieler der Zweiten werden sich freuen...
Schöne Saison!
Gerade die Spieler der Zweiten werden sich freuen...
Schöne Saison!
Vielen Dank!
Im Namen der Truppe bedanke ich mich für euren Support sowie für die tollen geschossenen Bilder.
Es war für uns ein geiler Tag den wir leider nicht mit Erfolg krönen konnten.
Im Namen der Truppe bedanke ich mich für euren Support sowie für die tollen geschossenen Bilder.
Es war für uns ein geiler Tag den wir leider nicht mit Erfolg krönen konnten.
Anbei auch noch - endlich - mein Blogbericht: https://www.facebook.com/captainklobasa ... 3545747072