Wenn ich es richtig verstanden habe, steigt Erna 06 auch so nicht ab da Cottbus aufgestiegen ist und somit die VSG ebenfalls in der Regio bleibt.LilaChris hat geschrieben:Wenn ich richtig gerechnet habe ist Erna06 damit auf dem Abstiegsplatz. Danke Mannschaft dafür. Mission erfüllt.
Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. Erna 06
Re: Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. Erna 06
So blöd auch der Klassenerhalt für Erna 06 ist, für Türkiyemspor heißt meines Wissens der Klassenerhalt von Erna 06 der - wenn sie weiterhin Tabellen 2. in ihrer Landesligastaffel bleiben - der direkte Aufstieg in die Berlinliga. Das wiederum ist mir der Klassenerhalt der Deppen wert!
-
fupa hat geschrieben: Die Ehe zwischen dem Oberligsiten H.ertha 06 und seinem Trainer Sedat Akova ist gescheitert. Das teilt der 50-jährige Übungsleiter gegenüber FuPa Berlin nach der 2:0 Niederlage bei Tennis Borussia Berlin mit. [...] Die Chance in der Liga zu bleiben , schlimmstenfalls Relegation, ist immer noch relativ groß, trotzdem erklärt er völlig überraschend jetzt seinen Rücktritt.

Durch Energies A.ufstieg dürfte H.ertha 06 im Übrigen aktuell in die Relegation.
- mr. bungle
Vor einem Jahr trug sich am Fuße des Kreuzbergs Folgendes zu:
Für Erna 06 natürlich eine bittere Erfahrung, dass ein Trainer noch schneller kündigt als sie ihn vor die Tür setzen können. Da haben sie ihren Meister gefunden.
https://www.berliner-woche.de/kreuzberg ... ck_a127062Nach der Partie sorgte dann Trainer Sedat Akova für einen Paukenschlag, indem er sein Amt mit sofortiger Wirkung zur Verfügung stellte. „Damit will ich vor allem die Mannschaft provozieren, damit sie im letzten Spiel noch einmal alles gibt“, sagte Akova, der stocksauer war. Sein Team habe „mit einer total schwachen Leistung einen Matchball vergeben“.
Für Erna 06 natürlich eine bittere Erfahrung, dass ein Trainer noch schneller kündigt als sie ihn vor die Tür setzen können. Da haben sie ihren Meister gefunden.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Die beiden Oberliga 13. (aktuell Erna 06 und Lok Stendal) spielen eine Relegation um den Ligaverbleib. Termine sind der 6.6.18 beim Südvertreter und 10.6.18 beim Nordvertreter.
@ Brenner: Danke für die Aufklärung, das mit der Relegation hatte ich nicht auf dem Monitor.
Schöne Bilder. Vor allem die Bilder nach dem Spiel im Fanladen <3
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.