05.08. Blau Weiß vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: 05.08. Blau Weiß vs. TeBe

Beitrag von Gerd »

Ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich Null Bock auf dieses Spiel habe.
Ich bin in den letzten zwei Jahren ab und zu bei Blau-Weiß gewesen und halte diesen Verein, seinen öden Sportplatz und seine Bolli-Fans für ungefähr so reiz- und sinnvoll wie eine Darmspülung.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 05.08. Blau Weiß vs. TeBe

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Schön. Dann bleib doch zuhause oder so.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: 05.08. Blau Weiß vs. TeBe

Beitrag von peeka »

Gerd hat geschrieben:Ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich Null Bock auf dieses Spiel habe.
Ich bin in den letzten zwei Jahren ab und zu bei Blau-Weiß gewesen und halte diesen Verein, seinen öden Sportplatz und seine Bolli-Fans für ungefähr so reiz- und sinnvoll wie eine Darmspülung.
Ich komme auch nicht, will aber gern wissen, was "Bolli-Fans" sind.
Mit Bollywood hat das ja vermutlich nix zu tun, sonst fänd ich es doch wieder reizvoll.
Ogorek
Beiträge: 294
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: 05.08. Blau Weiß vs. TeBe

Beitrag von Ogorek »

Also, ich bin heiß auf Blau Weiss. Der richtig überhitzte Gegner den es braucht, wenn Staaken nicht kann, Niroumand nichts überweist, und der irre Trommler aus Seelow nicht zur Verfügung steht, um den TeBe-Wahnsinn der letzten Tage jetzt sportlich zu komplettieren.
Außerdem erkennt meine Gesichter-Spielerbeine-Software mehr als eine komplette TeBe-Mannschaft auf dem Platz, wo die Wahrheit liegen tut. Wo die Spieler schon unterschiedliche Trikots tragen, wäre ich froh über den typisch empathischen Support der dazu beiträgt, dass "wir" das Spiel gewinnen. Forza TeBe!
QBA
Beiträge: 13767
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 05.08. Blau Weiß vs. TeBe

Beitrag von QBA »

Der Support wird ordentlich werden. Der Vorab-Treff wird dafür sorgen ;-)
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 05.08. Blau Weiß vs. TeBe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Laut Transfermarkt.de (seriöse Quelle, I know) ist Stüwe bei BW90 aktuell noch rotgesperrt. Weiß jemand ob das korrekt ist?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
el fenomeno
Beiträge: 7
Registriert: 29.07.18 18:20

Re: 05.08. Blau Weiß vs. TeBe

Beitrag von el fenomeno »

Punkt wäre nicht schlecht, besser wäre es natürlich gleich einen dreier einzufahren.
Kann den aktuellen TeBe Kader schwer einschätzen, denke aber unter die ersten drei zukommen wird schwer.
el fenomeno
Beiträge: 7
Registriert: 29.07.18 18:20

Re: 05.08. Blau Weiß vs. TeBe

Beitrag von el fenomeno »

müsste gesperrt sein, da die rote karte vom letzten spieltag gewesen ist.
eintracht
Beiträge: 314
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: 05.08. Blau Weiß vs. TeBe

Beitrag von eintracht »

Versuche mich nicht irritieren zu lassen, sondern hoffe auf geboten umsichtiges Handeln aller Protagonisten. Letztere sollten im Zweifel eher direkt statt öffentlich angesprochen werden...

Freue mich also auf das bereits fix eingeplante Spiel bei BW 90: die unschuldigen Spieler (mir liegen keinerlei Indizien gegen diese Vermutung vor) sollen jetzt Saisonauftakt-Applaus bekommen, wenn verdient.
Also hoffentlich nun endlich auch wieder Fußball...
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: 05.08. Blau Weiß vs. TeBe

Beitrag von Gerd »

peeka hat geschrieben:
Ich komme auch nicht, will aber gern wissen, was "Bolli-Fans" sind.
Mit Bollywood hat das ja vermutlich nix zu tun, sonst fänd ich es doch wieder reizvoll.
Ich hab das Wort mal irgendwo aufgeschnappt. Heißt "Vollidioten".
Antworten