Fr: TeBe vs. Strausberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Mika

Re: Fr: TeBe vs. Strausberg

Beitrag von Mika »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Hope hat geschrieben:Wenn fünf Minuten nach dem Abbrennen von Pyrotechnik Ordner in den Block kommen, sich dort gezielt Personen heraussuchen, die sie lieb lächelnd fragen: "Hast du gesehen, wer das war?", dann sind das Methoden, die rechtsstaatlich mindestens bedenklich sind, ganz offen das gegenseitige Denunzieren befeuern und einfach nur komplett TeBe-unlike sind.
Es kann nicht sein, dass ich mich über Leute, die das TeBe-Wappen tragen (Ordnerweste), so ärgern muss.
Ganz arme Nummer! Peinlich.
Definitiv! Welch Ironie hier im Kanal "Feuer frei" zu brüllen und wenn es passiert die armen Ordner verheizen ...
schomann

Beitrag von schomann »

Ich denke kritisch wird es erst, wenn sich im Block Leute finden, die auf die Fragen wunschgemäß antworten.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

also das, was ich vom spiel gesehn hab, hat mir sehr gut gefallen. von den mittlerweile etwas mehr als 90 minuten, die ich in dieser saison gesehen habe, waren die 25 gestern die, die mir am besten gefallen haben. dass jetzt neunzig minuten lang kassiert wird, ist allerdings eher uncool. es ist für mich meistens eh schon ziemlich stressig, es zur zweiten halbzeit zu schaffen. wenn das jetzt der dauerzustand wird, dann lass ich es vielleicht auch mal.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Bart

Beitrag von Bart »

Was auch echt nicht TeBe like ist, das jetzt seit dem "Boykott von 4 Personen" TeBe 90 Minuten lang Eintritt kassiert.

Ich würde eher sagen das ist peinlich.

Vorstand raus!
Antworten