18.03 (Fr): Babelsberg (plus Supportdebatte)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: 18.03 (Fr): Babelsberg

Beitrag von Gerd »

Blocktausch hätte außerdem noch den Vorteil, daß der F-Block das bessere Scheißhaus hat - das allerdings nicht enthindert ist.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 18.03 (Fr): Babelsberg

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Das Scheißhaus hatte ich nicht auf dem Zettel. Wenn das mal kein Argument ist. :)

Vielleicht sollte man das wirklich mal im Hinterkopf behalten. Aktuell ist es so, dass Gästefanszenen bei uns Spieltag für Spieltag einen gewissen Vorteil haben. Sicherlich wären Chemie oder Cottbus auch so lauter gewesen als wir, aber der Pegelunterschied geringer.

Mit einem Blocktausch könnte man das ändern, ohne die Vorteile der Gegengeraden opfern zu müssen.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Daniel
Beiträge: 1624
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: 18.03 (Fr): Babelsberg

Beitrag von Daniel »

Ein Dach über der Gegengeraden wäre auch mein Träumchen. Blocktausch nur, wenn die Blockbuchstaben auch getauscht werden. Dann bleibt's beim E-Block :-)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 18.03 (Fr): Babelsberg

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Drei Zentimeter schwarzes Gaffa-Tape, und das F ist ein E. :)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Andy
Beiträge: 264
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: 18.03 (Fr): Babelsberg

Beitrag von Andy »

TeBe Fans sollen also Abstand halten wegen Corona, aber gleichzeitig zusmammenstehen wegen Stimmung.
Wie genau liegt tatsächlich ein Bisschen über meine Vorstellungskraft.
Weapons for Ukraine!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6754
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 18.03 (Fr): Babelsberg

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Andy hat geschrieben:TeBe Fans sollen also Abstand halten wegen Corona, aber gleichzeitig zusmammenstehen wegen Stimmung.
Wie genau liegt tatsächlich ein Bisschen über meine Vorstellungskraft.
Wir sind die Hools der Dialektik! 8-)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: 18.03 (Fr): Babelsberg

Beitrag von jimmyconnors »

F-side
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 18.03 (Fr): Babelsberg

Beitrag von jensolito »

Tribüne bringt es zweifelsohne immer … lautstärkemäßig, die Kamera zeigt dann allerdings eben leere Ränge, es sei denn, eine Abordnung bleibt im Block.
Der LW - Wechselgesang wäre weiterhin möglich.
Bei miesen Wetter oder
einem Verein mit besonders gutem Support war das in der Vergangenheit schon durchaus sehr sinnvoll. Ich finde es auch besser, wenn sich der eigene Chor und der der Gäste nicht quasi nebeneinander befinden.

Als ich anfangs der 90er nach Berlin und wieder live ins Mommse kam, standen Guido, Franz, Rainer, Klaus und viele andere Fans der 70/80er im F-Block … für gewisse Teile des jetzigen E Blocks wäre das also auch durchaus ok.

Es bleibt schwierig.
Blöcke eben umbenennen….

Block E wie „Ernie kauft ein F“ -
konnte ich im Netz leider nicht finden - da kauft er ne 8 oder ein O. Wer will das schon?
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: 18.03 (Fr): Babelsberg

Beitrag von abaholla »

Was ich an der ganzen diskussion nicht verstehe: wir haben doch am 19.3. coronabedingt immer noch sehr begrenzten Zugang zur Tribühne, oder? d.h. es kommt überhaupt nicht jede/r wer möchte da drauf, oder?
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: 18.03 (Fr): Babelsberg

Beitrag von fairistmehr »

Seit wann ist denn Realität eine Diskussionsgrundlage? ;)
Antworten