8.6.24 Last Stop - Rostock (Zugtour!)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
TBAF-Vorstand

Re: 8.6.24 Last Stop - Rostock (Bus)

Beitrag von TBAF-Vorstand »

++ Rostocker FC - TeBe, 08.06. 14Uhr++

Aktuelle Infos zur Anreise:

Da wir nicht genügend Anmeldungen für eine Busfahrt haben, werden wir gemeinsam mit dem Zug nach Mecklenburg fahren.

Dazu treffen wir uns am Samstag 9:30Uhr am Gleis 6, Berlin HBF!

Bei Fragen gerne an fanbetreuung@TeBe.de oder tbaf@TeBe.de!
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
Mayras

Re: 8.6.24 Last Stop - Rostock (Zugtour!)

Beitrag von Mayras »

Das letzte Spiel zwar noch mal vergurkt aber insgesamt für mich eine ordentliche Serie gespielt mit einigen Spielern, die richtig Spaß gemacht haben. Vor der Saison wäre ich mit Platz 9-12 zufrieden gewesen, nun mit Platz 6 bin ich hoch zufrieden. und so wie es bisher aussieht, wird auf diesem Kader aufgebaut, was auf Platz 5 in der nächsten Saison hoffen lässt. Danke Mannschaft.
Mika

Beitrag von Mika »

Es wurde klar kommuniziert, letztes Tor entscheidet. Kein Widerspruch von niemandem. Daher noch mal ganz gutes Ergebnis zum Ende der Saison.
El_Molle

Beitrag von El_Molle »

Danke an die 12 (oder 13?) Spieler, die heute den Weg in den fernen Norden gefunden haben.
Ich hoffe, die FIFA wird das Spiel nicht mit 19:02 werten, wie auf der Anzeigetafel zu lesen.

Und der Rostocker Nummer 10 alles Gute für eine große Hollywood-Karriere. Den sterbenden Schwan hat er schon super drauf.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Mayras hat geschrieben: 08.06.24 17:03 Das letzte Spiel zwar noch mal vergurkt aber insgesamt für mich eine ordentliche Serie gespielt mit einigen Spielern, die richtig Spaß gemacht haben. Vor der Saison wäre ich mit Platz 9-12 zufrieden gewesen, nun mit Platz 6 bin ich hoch zufrieden. und so wie es bisher aussieht, wird auf diesem Kader aufgebaut, was auf Platz 5 in der nächsten Saison hoffen lässt. Danke Mannschaft.

Ganz genau. Entspannter guter Mittelfeldplatz wurde von mir erhofft.
Sah lange nach Platz 3 aus - Platz 6 passt scho.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Platz 6 ist in Ordnung. Wenn der neue Trainer in Ruhe arbeiten kann und die Mannschaft weiter zusammenwächst, ist kommende Saison mehr drin. Oben so lange wie möglich mitspielen, das wäre toll. Wird schwer, so wie andere aufrüsten. Halle, BAK, und einige mehr.
Denis

Beitrag von Denis »

Vom BAK hört man doch eigentlich immer nur irgendwas mit "setzen auf die Jugend", also dem von TeBe im letzten Sommer nicht unähnlich. Lichtenberg wird aber sicher einen neuen Versuch unternehmen, dazu kommt Preußen mit viel Geld im Hintergrund. Optik hatte zwar eine eher gebrauchte Saison, aber die sind ja auch immer ambitioniert unterwegs. Dazu Tasmania. Eigentlich ist das ne ganz geile Liga, auch wenn ja manche nur wegen der Kneipen im Umfeld zum Fußball gehen. Platz 6 als Saisonbilanz ist ok und hätte hier glaube ich vor der Saison jeder gerne genommen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Holgi

Beitrag von Holgi »

Lankwitzer hat geschrieben: 09.06.24 12:16 Platz 6 ist in Ordnung. Wenn der neue Trainer in Ruhe arbeiten kann und die Mannschaft weiter zusammenwächst, ist kommende Saison mehr drin. Oben so lange wie möglich mitspielen, das wäre toll. Wird schwer, so wie andere aufrüsten. Halle, BAK, und einige mehr.
Alle gegen Halle!!! Aber bitte in Liga 4, nicht 5! ;)
Fuck the International Football Association!
Antworten