23.08. (Fr): Tas vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Re: 23.08. (Fr): Tas vs. TeBe

Beitrag von Denis »

Sehr stark von Bela! Aber auch sehr stark von Tennis den Kampf anzunehmen und sich den Sieg zu holen. Der Torjubel jedes mal richtig geil.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Das mit den 390 Zuschauern kann doch nicht stimmen, das waren doch gut 800. Tolle Stimmung nach dem Spiel, sehr guter Support. Zeitweilig waren die Ärzte nicht zu hören :mrgreen: .
Denis

Beitrag von Denis »

Es gibt nur eine Quelle, der ich glaube, und das ist BRB-Jörg. Kam mir auch wie 7-800 vor.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
El_Molle

Beitrag von El_Molle »

Damit haben wir:
6 Punkte, 6:6 Tore

:twisted:
LilaChris

Beitrag von LilaChris »

Das war offensiv ganz großes Tennis mit einem Torjäger Jobe, der mit 5 Toren nach 3 Spielen auf Platz 1 der Torjägerliste steht. Genau der Stürmer der uns letzte Saison gefehlt hat. Dass er dann noch jedesmal zum Abfeiern in Richtung Tribüne kommt ist ein super Bonus. Toller Typ.
Defensiv waren das leider zu viele Fehler und leichte Ballverluste, die zum Glück oft wieder ausgebügelt werden konnten. Zweimal Pfosten, einmal auf der Linie gerettet und noch einiges mehr. Wir sollten glaube ich nicht davon ausgehen, dass wir immer drei oder mehr Tore machen und schleunigst die Defensive verbessern.
Stimmung war stark und sehr viele Lila-Weiße vor Ort. Der Werner Seelenbinder Sportpark bleibt, der Ort an den ich unser Stadion gerne verlegen würde. Ort, Umfeld und Stadion passen einfach zu uns. Aber ich freue mich auch auf Freitag im Mommse gegen Anker.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

LilaChris hat geschrieben: 24.08.24 08:55 Wir sollten glaube ich nicht davon ausgehen, dass wir immer drei oder mehr Tore machen und schleunigst die Defensive verbessern.

Der Trainer sagte doch im Interview, dass wir im Leverkusen-style auf OL-Niveau spielen sollen; lieber 4:3 als 1:0 ;)

Am ticker habe ich jdf. kräftig mitgezittert, geflucht und letztendlich gejubelt; ich freue mich auf Freitag gegen Anker
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
subklewe

Beitrag von subklewe »

LilaChris hat geschrieben: 24.08.24 08:55 Der Werner Seelenbinder Sportpark bleibt, der Ort an den ich unser Stadion gerne verlegen würde. Ort, Umfeld und Stadion passen einfach zu uns. Aber ich freue mich auch auf Freitag im Mommse gegen Anker.
Ohne Tartanbahn ist es richtig Wohnzimmer; dazu noch der sympathisch-schnodderige Neukölln-Style, mit dem alles, was nicht 100prozentig passt, abmoderiert wird. Z.B., als der schrullige Stadionsprecher darum bat, die Musik leiser zu drehen, ohne zu ahnen, dass der Krach vom Tempelhofer Feld reingeschwappt kam. Fantastisch!
mr. bungle

Gäbe es eine Tonaufnahme davon, müsste man sie glatt den Ärzten zukommen lassen. Wäre ein schönes Intro für irgendeinen zukünftigen Song.
Den letzten Satz gewinnen wir!
QBA

Beitrag von QBA »

Richtig geil. Jubel zum 2:2 und 3:2 war mega. Lag mir lange nicht mehr mit so vielen Leuten im Arm <3
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
QBA

Beitrag von QBA »

LilaChris hat geschrieben: 24.08.24 08:55 Das war offensiv ganz großes Tennis mit einem Torjäger Jobe, der mit 5 Toren nach 3 Spielen auf Platz 1 der Torjägerliste steht. Genau der Stürmer der uns letzte Saison gefehlt hat. Dass er dann noch jedesmal zum Abfeiern in Richtung Tribüne kommt ist ein super Bonus. Toller Typ.
Defensiv waren das leider zu viele Fehler und leichte Ballverluste, die zum Glück oft wieder ausgebügelt werden konnten. Zweimal Pfosten, einmal auf der Linie gerettet und noch einiges mehr. Wir sollten glaube ich nicht davon ausgehen, dass wir immer drei oder mehr Tore machen und schleunigst die Defensive verbessern.
Stimmung war stark und sehr viele Lila-Weiße vor Ort. Der Werner Seelenbinder Sportpark bleibt, der Ort an den ich unser Stadion gerne verlegen würde. Ort, Umfeld und Stadion passen einfach zu uns. Aber ich freue mich auch auf Freitag im Mommse gegen Anker.
Verstehe ich nicht. Wir hatten/haben doch Nattermann. Der hat letzte Saison sehr gut getroffen. Vor allem in der Hinrunde. In der Rückrunde hat er leider kaum noch verwertbare Bälle bekommen.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Antworten