Spieltagsgestaltung, Außendarstellung, Image und Perspektive von TeBe (abgetrennt vom Makkabi-Thread)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerhard

Re: So: TeBe vs. Makkabi

Beitrag von Gerhard »

Kann mir jemand mal sagen was los ist? Warum ist Karsten nicht mehr Stadionsprecher und dann noch die Frage nach dem Stimmungsboykott?
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

Ein 2:0-Sieg in Unterzahl und trotzdem überhaupt keine Lust mehr auf diesen Verein. Der ältere Herr am Mikrofon hat sich sicherlich alle Mühe gegeben und es war auch bestimmt nicht seine Schuld, dass er da saß, aber die Stadionbeschallung ist selbst bei der BSG Gartenzwerg Rüsselkleinstorkwitz professioneller. Wenn das Ziel war, noch unerträglicher und austauschbarer als Viktoria oder Preussen zu werden, dann herzlichen Glückwunsch. Wenn der Verein sein Publikum loswerden will, könnte er es allerdings auch direkt sagen...
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

... dafür kommen doch demnächst viele andere.
QBA

Beitrag von QBA »

Top-Leistung des Teams heute.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Echt gut gespielt - macht Laune auf mehr
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Mehr Laune, mehr Bungle, mehr TeBe mit allen, die wollen.
pusztapunk

fairistmehr hat geschrieben: 06.10.24 17:12 ... dafür kommen doch demnächst viele andere.
Ganz Berlin wartet auf den nächsten seelenlosen Plastikverein! Gut, dass das endlich mal jemand in der Vereinsführung kapiert hat. Wann gibt's wieder coole Giveaways von Sponsoren am Eingang?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Eigentlich sollte Mensch sich über die tolle Leistung des Teams austauschen.

Stattdessen mussten wir erleben, wie der Verein es wieder geschafft hat, in schlechter Regelmäßigkeit sich das Bein selbst zu stellen und unnötige Bausstellen zu eröffnen, die das Selbstverständnis unseres Vereins elementar betreffen.

Unser nächsten Heimspiel ist in 3 Wochen: Ich halte mich deshalb massivst zurück, da ich auf den gesunden Menschenverstand hoffe und irgendwie doch darauf baue, dass sich alle Beteiligte zusammensetzen und es ein "back to the roots" geben wird.

Ich möchte Hans Rostenthal hüpfen sehen; nur in einer Situation: Sportfreunde Stiller statt Dagobert ; spieltagsgerechte mit Liebe für das Detail und der Situation ausgesuchte Musik hören (Musikauswahl als Kunst statt einem Sampler aus Rudis Resterampe); ich möchte in den Blogs wieder über die Begeisterung von Fußballtouristen lesen, welch ein außergewöhnliches Rahmenprogramm wir hatten ( eine unterschätzte PR);

kurz und gut: Ick möchte Bungle im Original zurück: das ist doch nicht zu viel verlangt

@Mr.Bungle: Da ich noch auf ein gutes Ende hoffe, gibt es von mir kein Danke für Deine Leistungen an den Turntables im vergangenen Vierteljahrhundert

P.S: Wenn wir schon dabei sind:Die Vereins-und Regenbogenfahnen sollten auch wieder aufgehangen werden
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Zuflucht23

Beitrag von Zuflucht23 »

Was ist denn eigentlich genau vorgefallen oder soll das nicht offen kommuniziert werden??
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Das war auch meine Frage! Ich wollte eine Diskussion anstoßen um nach einer Lösung für alle zu suchen.
Antworten