Sa: Optik vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ISC

Re: Sa: Optik vs. TeBe

Beitrag von ISC »

davon 233 aus TeBe oder wie :shock:
1:0
Metsämurmeli

Beitrag von Metsämurmeli »

ISC hat geschrieben: 01.11.24 21:40 davon 233 aus TeBe oder wie :shock:
1:0
Nein, 161 von TeBe.
ISC

Beitrag von ISC »

Also nur 72 Rathenower zum Heimspiel, hätte ich nich gedacht. Und dann 2:0, zwar Taktik geknackt, damit war jetzt mal zu rechnen, aber doppelt so viele Tore wie getippt, dh. voll verkackt :evil:
pusztapunk

Jesus, was für ein Grottenkick!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mayras

Beitrag von Mayras »

Hab grad mit ihm gesprochen. Er meinte "wenn wir das nächste Spiel gewinnen, mache ich drei Kreuze".
ISC

Beitrag von ISC »

Wie viele ware denn aus TeBe da??
Mika

Beitrag von Mika »

ISC hat geschrieben: 02.11.24 22:37 Wie viele ware denn aus TeBe da??
Von den 307 Zuschauer*innen knapp die Hälfte.

Ansonsten war das sportlich leider gar nichts. In der gesamten 2. Halbzeit eine große Chance (Kopfball am Tor vorbei). Wir hatten gar keinen Raum und das 2:0 war eine Aneinanderreihung von Fehlerketten, die man selbst bei uns nur selten sieht ...
Hoffentlich wirds Freitag besser ...
Denis

Beitrag von Denis »

Ich hab schon ein paar Chancen gesehen in der zweiten Halbzeit, vor allem nach Standards. Aber irgendwie war immer ein Bein der Rathenower dazwischen oder irgendjemand flog am Ball vorbei. Gebrauchter Tag, auch wenn TeBe bis zum Ende alles versucht hat. Respekt an Rathenow, die in der Defensive schon sehr sehr gut gestanden haben und uns aus dem Spiel heraus kaum Möglichkeiten zur Entfaltung gelassen haben.

Ich glaube es hieß zwischenzeitig, dass 103 Menschen am Gästeeingang Eintritt bezahlt haben. Einige Leute kamen aber auch über den Heimeingang um direkt eine der leckeren Bouletten zu essen und Kinder waren ja auch relativ viele dabei, die da nicht mit rein zählen. Halbe-Halbe könnte also ungefähr hinkommen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ISC

Beitrag von ISC »

Wir hatten gar keinen Raum
g
Genau das scheint Optik wohl ja gelungen zu sein und sie haben darauf spekuliert, dass der Gegner mit der Zeit und etwas Glück zunehmend nervös und hilflos wird. Das kann man eigentlich desöfteren beobachten.Wahrscheinlich ist es Düsseldorf in Münster ähnlich ergangen.
Antworten