Es war nicht der Trainer, der die Mannschaft zusammengestellt hat. Mehr als die Hälfte des Kaders war schon unter Vertrag, bevor er kam.denharrow hat geschrieben: ↑22.11.24 21:29 Ich denke, es ist jetzt genug.
Der Trainer sollte die Verantwortung für die sportliche Misere übernehmen und zurücktreten.
Mit einem solchen regionalligaerfahrenen Kader ständig solche Mist-Spiele abzuliefern, ist inakzeptabel. Einstellung und Konzentration stimmen einfach nicht, zumindest häufig nicht.
Rote Karte heute für Oschmann - auch das noch.
Wenn nicht, wer TeBe, war heute in der Lage das desolate Staaken (0:7 in Rostock) aufzubauen?
Vor der Saison als Trainer im Interview anzugeben, mit dem Team aufsteigen zu können, wenn es ideal läuft, nach der ersten Saisoniederlage weiterhin zu behaupten, überzeugt zu sein, eine sehr gute Rolle spielen zu können und dann ständig dieses üble Gekicke abzuliefern, gerade, was die Defensive betrifft, geht nicht.
Es ist der Trainer, der die Truppe zusammen gestellt hat, er wußte, was er in der Abwehr für (Nicht-)Qualität besitzt.
Spieler, die offensiv geglänzt haben, fallen jetzt auch immer mehr ab (Jobe), andere bekommen überhaupt keinen Fuß mehr auf den Platz (Eke).
Erklärungen von seiner Seite gibt es keine.
Wer so ratlos ist, sollte anderen Trainern eine Chance geben.
Ansonsten ist die Mannschaft nicht besser und stabiler als die in der Rückrunde. Vermeintliche Führungsspieler versagen regelmäßig. Ich bin froh, mir den Weg nach Staaken heute gespart zu haben.