6. Spieltag - FC Viktoria 1889 Berlin : Tennis Borussia Berlin - Endlich wieder Tennis!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Farin

Re: 6. Spieltag - FC Viktoria 1889 Berlin : Tennis Borussia Berlin - Endlich wieder Tennis!

Beitrag von Farin »

Das war TeBekiri!

Letztlich haben die Jungs nicht aufgegeben und trotz verschossenen Elfer das 3:3 gemacht. Heute war wieder fast alles dabei. Darum gehe ich zu TeBe! :shock:
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Pinguin

Re: 6. Spieltag - FC Viktoria 1889 Berlin : Tennis Borussia Berlin - Endlich wieder Tennis!

Beitrag von Pinguin »

Vor ein paar Wochen schrieb ich, dass wir ja mal wieder ne Abwehr hätten - war wohl ne Fehleinschätzung!
Und hätte der Gegner gemerkt, dass der Goalie ständig soweit draußen steht - 3-4 weitere Gegentreffer wären die logische Konsequenz gewesen...
Kein schöner Samstag!
Fußball - Bier - Bratwurst
Zuflucht23

Beitrag von Zuflucht23 »

Sehe ich genauso. In den letzten drei Punktspielen insgesamt 9 Gegentore, darunter auch zwei Gegner die man auf keinen Fall ganz vorne erwarten kann. Das sind viel zu viele Gegentore, und dabei hat man ja im Sommer dutzende neue Defensivspieler geholt.
QBA

Beitrag von QBA »

ping-pong-alex hat geschrieben: 20.09.25 16:14 Das ist das schlechteste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Unglaublich, wie das Leistungsniveau abgefallen ist. Bin absolut bedient
Naja, das sehe ich jetzt nicht ganz so negativ.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Biertrinker

Beitrag von Biertrinker »

Keine Abwehr, schwacher Sturm, keine gute Stimme...

Die Planungen für die Berlinliga sollten jetzt beginnen, die Saison ist schon vorbei
Biertrinker

Stimmung sollte es heißen. Es kotzt mich alles an
denharrow

Beitrag von denharrow »

Dieses Spiel hätte TeBe gewinnen müssen.

Dazu hätte man allerdings das Eigentor und den Torwartfehler (Bangsow ständig zu weit im Feld) verhindern müssen und durchaus mal einen eigenen Elfemter einschießen dürfen, zudem nicht erst nach dem 1:3 druckvoll und engagiert spielen sollen.

Der Trainer darf sich zudem fragen lassen, warum er Ceesay nicht von Anfag an spielen läßt, weil der praktisch alle Kopfbälle gewinnt und die Kopfballduelle ohne ihn heute oft schlecht ausgingen.

Auf der einen Seite war das heute ein wirklich schlechter TeBe-Auftritt, auf der anderen hat man gesehen, was das Team für einen Druck erzeugen kann, wenn es nach dem 1:3 will/muss.

Realistisch gesehen wird das ein ähnlicher Tabellenplatz wie letzte Saison, mehr geht nicht, schlechter wird es aber wohl auch nicht, dafür ist die Mannschaft dann doch gut genug.
Farin

Beitrag von Farin »

Verdammte Scheiße, das Team hat nach dem 1:3 nicht aufgegeben und hat sich heran gekuschelt. Das Spiel hätte auch kläglich verloren gehen können. Ja, es könnte alles schöner sein. Aber meine Güte, das war nun mal TeBe. So kenne ich das seit 97/98. Ich finde, sie haben Lob verdient. Natürlich ist nicht alles dufte, aber es geht nunmal in dieser Saison um den verdammten Klassenerhalt. Ich bin so glücklich, dass sie sich noch den absolut verdienten Punkt erspielt haben.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Biertrinker

Farin hat geschrieben: 20.09.25 19:07 Verdammte Scheiße, das Team hat nach dem 1:3 nicht aufgegeben und hat sich heran gekuschelt. Das Spiel hätte auch kläglich verloren gehen können. Ja, es könnte alles schöner sein. Aber meine Güte, das war nun mal TeBe. So kenne ich das seit 97/98. Ich finde, sie haben Lob verdient. Natürlich ist nicht alles dufte, aber es geht nunmal in dieser Saison um den verdammten Klassenerhalt. Ich bin so glücklich, dass sie sich noch den absolut verdienten Punkt erspielt haben.
Ich gehe d` accord aber eigentlich sind wir jetzt schon abgestiegen und mein Gefühl sagt mir, dass wir auch in der Berlin -Liga nicht bestehen werden
Antworten