TeBe-Klosterfelde, 05.12., 19:30Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Farin

Re: TeBe-Klosterfelde, 05.12., 19:30Uhr

Beitrag von Farin »

Das war heute bitter. :(
Ich mag die Mannschaft trotzdem. Ich bin überzeugt, dass sie die Klasse halten werden. Lange hatte ich nicht mehr so ein gutes Gefühl, wenn ich zu TeBe gegangen bin.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Denis

Beitrag von Denis »

Absolut erbärmliche Arbeitsverweigerung. So darf man sich nicht vor den eigenen Fans in die Winterpause verabschieden. War dass das Ende des nächsten Trainerexperiments?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
Pinguin

Beitrag von Pinguin »

Was war das?
Null Chancen - so gut wie kein Einsatz - keinerlei Aufbäumen!

Vor dem Spiel dachte ich noch: Doofe Winterpause - wochenlange Ödnis...

Jetzt denke ich: Wenigstens ein paar Wochen nicht frieren...

Ätzender Kackabend!
Fußball - Bier - Bratwurst
Cartark

Beitrag von Cartark »

Was für ein Horrorfilm wurde denn da heute im Mommse gezeigt ?

Wurde das ganze Pulver bereits gegen Lichtenberg verschossen ?

Waren das die selben Spieler? Spielt man jetzt gegen den Trainer?

So viele Fragen nach diesem Auftritt?

Mal sehen wo wir stehen ,wenn die Saison fortgesetzt wird?

Wenn es ganz dumm läuft wohl möglicherweise auf Platz 14 !!!
mr. bungle

Genauso trostlos fühlte sich das 0-5 gegen Ludwigsfelde damals an.
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Ganz nüchtern auf die derzeitige Tabelle geschaut! TeBe ist mit 20 Punkten 9. und hat 16 Spiele absolviert.
Sparta, Schwerin, Neustrelitz und Rathenow haben 19 Punkte und haben zwei bis drei Spiele weniger als TeBe.
Selbst BAK hat zwar nur 14 Punkte und ist Drittletzter, hat aber drei Spiele weniger als TeBe. Es kann sich also jeder ausrechnen das TeBe wenn die Tabelle wieder berichtigt ist schnell auf den 13. Platz zurückfallen kann und dann spielt TeBe nach der Winterpause beim BAK.
Gewinnt BAK dann gegen TeBe dann sind wir voll unten drin. Also frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Croatia, Klosterfelde - da sollte man eigentlich punkten. Das war richtig blutleer heute.
Kopfsache? Gegen L47 zeigte man ja Kampfgeist. Pause hoffentlich hilfreich.
Farin

Beitrag von Farin »

mr. bungle hat geschrieben: 05.12.25 23:08 Genauso trostlos fühlte sich das 0-5 gegen Ludwigsfelde damals an.
Ach ja, da war ich ja auch dabei. Was für eine Scheiße. Danke Bungle für die Erinnerung, vielleicht ist doch nicht alles so rosarot, wie ich es mir wünsche :cry:
War dasmals nicht sogar ein 1:6 gegen Hansa 2 kurze Zeit später?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich habe relativ wenige Spiele gesehen in dieser Saison. Ein paar begeisternde, aber auch ziemlich schlechte. Trotzdem meine paar Cent dazu: Wenn eine Mannschaft binnen weniger Wochen erst Galaauftritte zeigt und anschließend gegen Gegner, die man einfach schlagen MUSS, versagt, dann ist das eine Charakterfrage. Und eine Frage der Einstellung, wofür nunmal das Trainerteam verantwortlich ist. Weiterentwickeln tut sich die Mannschaft ebenfalls nicht. Das Experiment auf der Bank darf nun gern beendet werden, zumal es vereinsintern ja durchaus naheliegende Alternativen gibt.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Kommt davon, wenn man auf nen Trainer aus der Kreisliga baut!
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten