BFC wird/ist tolerant Teil II

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Nun lasst ma langsam unser Film(stadt)Sternchen wieder aufn Boden kommen..war ja schliesslich nicht der erste Auftritt in der Fernsehwelt :wink:
machste irgendwann ne DVD von den ganzen Auftritten?

*Fernsehstars sind alles Verbrecher*
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Nun lasst ma langsam unser Film(stadt)Sternchen wieder aufn Boden kommen.
Neidisch ?
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

nö, ich war noch nie Anhänger des "Gesicht zeigen gegen Rassimus" oder..so gebe ich gern zu. Und es muss ja auch nicht jeder in Medien oder Öffentlichkeit wahrnehmbar sein.. Ich find gut das Puszta das Macht und respektiere das auch, da ich denke das viele Leute in Babelsberg/Berlin und Umgebung das nicht so prickelnd finden was er gesagt hat und er sich damit einer bestimmten Gefahr aussetzt, wie sie ihn schon "besuchte"

Ich finde nur das sein Auftritt DIESMAL nicht zu vergleichen ist mit anderen...die Diskussionsrunde auf diesem Einen Sender...da...*schweig*...mir fällt es nicht mehr ein...
Egal...puszta wird schon wissen welche ich meine ;-)
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

In der 11freunde die heut rauskam gibts übrigens ein Lobartikel über den BFC. Zwar werden die rechtsextremen Hintergründe genannt, aber gleich wieder mit Aussagen á la "das gibts doch auch anderswo" (zwar nicht vom Autor, aber der wiederspricht auch nicht) relativiert.
Insgesamt ein recht unkritischer Artikel der Weinkauf nur über den Klee lobt.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

der rbb-bericht ist nun online und kann auf der homepage des rbb angesehen werden!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

im bfc-forum heißt es: "Wir haben den Thread Klartext herausgenommen. Es hat juristische Gründe!" hihihi: da konnte sich wohl jemand nicht beherrschen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Hab mich letztens (Sonntag beim Spiel Erna zehlendorf - Spandauer SV) mit nem Dynomodepp unterhalten, wollte mir doch allen ernstes erzählen das Benehmen Der Dynamofans wurde von der Manschaft Tükyemspors verursacht, ´die ja nur gepöbelt hat.
Ausserdem konnte er garnicht verstehen wieso sich Vereine Türkiemspor-, Fenerbace-, oderso Berlin nennen dürfen, ist ja schon Provokation genug. :cry:
War dann aber aufeinmal ziehmlich zurückhaltend und Kleinlaut, nachdem er nach ca 20 Minuten entziffert hatte das da Tennis Borussia auf meinem Schal steht :lol:
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Oh,es kann lesen
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Heut gab es ne Gegendarstellung von Onkel Weinkauf, der meinte das es im Vorstand des BFC keine rechtsextreme Tendenz gäbe. zu finden bei diesem http://www.rbb-online.de/abendschau/
ab 20uhr müsste man das dort als video abrufen können....
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

nicht nur bei uns ist diese jung und alt geschichte ausgebrochen, sondern auch bei unseren geliebten nachbarn. es scheint, dass doch einige nach denken. http://www.bfcdynamo.de/forum/thread.ph ... r=0&page=1
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten