Pokalspiel gegen KSC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle

tommi hat geschrieben:3000 :?:
Da sage ich als überzeugter Pessimist: Niemals. Letztes Jahr gegen Bochum war die Medienresonanz deutlich besser, dazu hatten wir die Vorwoche gegen Unberlin gepunktet. Und die paar Harlekinder machen das Stadion auch nicht voll. Ok, vielleicht kommen einige Neutrale mehr, die sich letztes Jahr noch für Neuruppin entschieden haben. Sagen wir 2999.

Sportlich bin ich zufrieden, wenn wir die Null eine zeitlang halten und ich heute abend zumindest einmal lilaweißen Torjubel inna Sportschau sehen kann. Darf aber auch gerne etwas mehr sein, so wie in Osna gestern. Zur Timo/Manu-Frage, ich würde einfach beide spielen lassen, denn beide haben das Zeug zum Pokalhelden.

So, Zeit zum Schlafengehen. Wäre ja ärgerlich, ausgerechnet dieses Spiel zu verpennen.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich hoffe KSC hat Trikots an, die wie letztes jahr bei den bochumer an eine Grosse Mannschaft erinnert...so kann ich immer noch behaupten, das TeBe letztes jahr nur 6:0 gegen Holland verloren hat :D:D:D:D
mr. bungle

Auch gegen Frankreich kann man mal verlieren.
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Ich drucke ganz doll die Daumen fuer ein Weiterkommen (damit ich dabei sein darf) und ein richtiges Traumlos. Das Ergebnis gegen Tuerkiyemspor macht mir nicht so ganz Hoffnungen, aber man weiss ja nie, seht Nordirland 0:3 Island und 4 Tage spaeter Nordirland 3:2 Spanien!

Come On TeBe! Viel Glueck aus Tel Aviv!

Der ferne Gluecksbringer gruesst!
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Denis
Beitrag von Denis »

Ich denke auch das man auf keinen Fall mit mehr als 1500 Zuschauern rechnen sollte. Dieses mal gab es ja wirklich fast gar keine Presse während zumindest der Boulevard letztes Jahr (durch das Nrp-Bayern Spiel) ne ganze Woche über den Pokal in Berlin berichtete. Ergo: wo sollten auf einmal die Leute herkommen wenn die nicht mal wissen das dieses Spiel ist.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maegs

Beitrag von Maegs »

Hier gibt's nochmal das Neueste aus Karlsruhe:

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/ne ... lin/6.html

Der Experte sagt: Mit Aduobe fehlt ein echter Schlüsselspieler. Die Mannschaft kann also zum ersten Mal in dieser Saison nicht mit derselben Startaufstellung antreten. Carnell und Kapllani sind noch von Länderspieleinsätzen (oder -ausflügen, wahrscheinlich haben die eh nicht gespielt) geschwächt. Federico leidet an Übermut, weil er sich schon in der Bundesliga sieht und Miller wird nervös, wenn er Vucko vor sich sieht. Und sobald beim KSC ein Stürmer ausfällt, fehlt es an Ersatz (mit Kaufman und Orahovac sind die einzigen Alternativen verletzt).
Loriot

Beitrag von Loriot »

Maegs hat geschrieben:Hier gibt's nochmal das Neueste aus Karlsruhe:

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/ne ... lin/6.html
also nach diesem artikel muss ich sagen, dass nur 587 zuschauer kommen. der grund? der ganze ksc anhang sitzt im preußen stadion in lankwitz und denkt, dies sei das mommse.... :lol:
Loriot

Beitrag von Loriot »

tommi hat geschrieben:
Loriot hat geschrieben:
tommi hat geschrieben:Du alter Pessimist.
pessimismus, der: vom lateinischen pessimum - das schlechteste, böseste - abgeleitet. lebensanschauung von der unverbesserlich schlechten welt.

Wenn ich mir ansehe, wie wir in dieser liga verroten, dann kann man doch schon ab und an von einer unverbesserlich schlechten welt ausgehen, oder? aber ich lass mich gerne morgen ähm heute eines besseren belehren... :wink:
Die dem Pessimismus entgegengesetzte Weltanschauung ist der Optimismus von lat. optimum = das Beste. Da wir nach Deiner Ansicht in der Liga veroten (erroten) vor peinlichen Spielen, schrammen wir ganz knapp am verrotten vorbei und steigen am letzten Spieltag in die Regio auf. :wink:

3000 :?:
hier sollte vielleicht noch angebracht werden, dass der realismus der wirklichkeitssinn ist, der sich im Gegensatz zum möglichkeitssinn an den tatsachen (lateinisch "res" = sache, tatsache) oder fakten orientiert. und wie heißt es so schön: die wahrheit ist uffm platz! ALSO MACHT ET JUNGENS! Bin nervös.

Greets
Loriot
tommi

Beitrag von tommi »

@Loriot

Ich bin zu nervös um realistisch zu sein.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

wenigstens gibt es einen Artikel zum Spiel

http://www.morgenpost.de/content/2006/0 ... 52888.html

Vucko verletzt; hätte ihn trotz seines amateuerhaften Verhaltens gerne auf dem Platz gesehen.

Ansonsten hat Denis recht : Die Zeitungen sind voll mit Artikeln zu Pauli vs Bayern; das Spiel , das in Berlin stattfindet wird verschwiegen. Berlin, die Zeitungshauptstadt :twisted:

Bis gleich
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten