Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:Gucke ich mir wirklich dieselben Spiele an wie du? 03 spielen kleverer? Son Quatsch. Wir sind einfach nicht gut genug, gegen grottenschlechte Teams 3 Punkte zu holen. 7 Spiele ungeschlagen ist total pupsegal. In den 7 Spielen hat 03 viel mehr Punkte geholt als wir. Wir muessen einen 10x besseren Lauf als in der Vorsaison haben, um noch aufsteigen zu koennen. Und wo kommt diese Wende her?
Vielleicht klappt das mit der Wende ja mit Montagsdemos...
Ich würde im Moment den Maßstab nicht
zu hoch ansetzen, auch nicht, wenn man aufsteigen will, denn die 9 Siege aus 10 Spielen der Babelsberger halte ich schlicht für unnormal und man kann m.E. nicht so wirklich verlangen, dass man da was dagegenzusetzen hat indem man jedes Spiel gewinnt. Natürlich muss man an denen vorbei, wenn man aufsteigen will, aber ich denke nicht, dass sich ihre Serie über die ganze Saison ziehen wird, die haben kein Überteam. Vielleicht sollte man sich zwischenzeitlich mal Hansa II als Referenz nehmen, bis sich der Rückstand zu B03 auf einen glaubwürdigeren Wert zurückgeschraubt hat, nur um nicht vollkommen frustriert zu sein oder dies noch zu werden. Gut, ist halt auch schon ein bisschen was an Punkten bei denen zusammengekommen.
Schade ist nur, dass es in den letzten Wochen immer wieder Spiele gab, bei denen es egal gewesen wäre, ob da jetzt jemand Fußball spielt oder der Rasen bewässert wird. Sowas wird vielleicht durch mehr Punkte besser, aber nicht unbedingt gut.
Und wenn Babelsberg jetzt halt so weiterspielt wie bisher, ist das halt Pech und am Ende egal, ob es 5 oder 9 Punkte Rückstand sind.
Warten wir also wie immer das nächste Spiel ab und hoffen auf Besserung, das hat doch auch was für sich.