Ticker TSG Neustrelitz - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
Scheiss Pessimisten und Schlechtreder
Nein LWOB, Scheissschoenreder.

Die letzte Saison ist mit der jetzigen einfach nicht vergleichbar. Die vorige war das grosse Mist ueberhaupt. Die blosse Tatsache, dasz wir nun 9 Punkte mehr haben, bedeutet im Bezug auf diese aktuelle Saison nun GAR, ABER GAR NICHTS.

Gucke ich mir wirklich dieselben Spiele an wie du? 03 spielen kleverer? Son Quatsch. Wir sind einfach nicht gut genug, gegen grottenschlechte Teams 3 Punkte zu holen. 7 Spiele ungeschlagen ist total pupsegal. In den 7 Spielen hat 03 viel mehr Punkte geholt als wir. Wir muessen einen 10x besseren Lauf als in der Vorsaison haben, um noch aufsteigen zu koennen. Und wo kommt diese Wende her?

Wake up and smell the coffee.
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wir sehen schon dieselben Spiele,ich hab inclusive der letzten Viertelstunde gegen Karlsruhe,vier gesehen.Aber schon nach den ersten zehn Minuten dachte ich "Jesses Maria,und diese Scheisse wirst du bis ins Frühjahr geboten bekommen"...ich hab auch gar keine Lust Scheisse zu besser schmeckender Scheisse zu reden,oder zentnerweise Vanille oder Tartufoaroma draufzukippen damit die Scheisse noch ein bisschen pervers nach vanille riecht,ich nicht...ich lass mich für trockene Analysen auch gerne als Nestbeschmutzer oder Schlechtredner beschimpfen,wer zahlt darf mich auch beschimpfen,verwünschen,mit Kuchen bewerfen oder mich zu einem Stück labernder,wabernder Protoplasmamasse verfluchen,aber es ändert nichts an den Fakten

P.S.
Wenn wir den Anspruch von Eberswalde oder Schöngurk hätten "Na,wir mogeln uns schon irgendwie durch,das klappt schon wirst sehen"
Dann würde ich natürlich sagen,hey,alles ist gut,wir können die Seele baumeln lassen.Aber so baumeln nur unsere Gesichtszüge die von Spieltag zu Spieltag verdriesslicher dreinschauen
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

so liebe forum-user ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, dadurch werden die nächsten zeilen evtl. etwas ausfallend im "eberswalde-style" geschrieben.

ich habt echt alle einen an der waffel. der eine fängt an in prozenten zu rechenen, der eine sagt "ihr pessimisten", der andere sagt "ihr optimisten", wie im kindergarten. aber das was keiner von euch ist, ist ein realist. jetzt guckt auf die tabelle und hört auf statistiken heranzuziehen oder zu rechen. soll ich heulen ????? soll ich hoffen ???? ist alles vorbei ???? ist noch was drin????
ich weiß es selber nicht. aber ich habe keinen bock verschwörungstheorien aufzusetellen oder sonstewas. wir sind neun punkte hinter babelsberg. ja und ??? das können wir noch aufholen. "bla bla bla bfc preussen kann auch noch aufsteigen bla bla" das will ich gar net hören. neun punkte sind viel, aber zu viel ??? das kann keiner beantworten. auch kein möchtegern prophet.
am besten abwarten und tee trinken, oder auch nicht.
ich jedenfalls werde versuchen TeBe weiter zu supporten. und lwob hat nicht ganz unrecht. TeBe ist mein team. ob sie aufsteigen oder nicht. ob sie scheiße spielen oder nicht. ich rege mich vieleicht mal kurz über die mannschaftsleistung auf, aber abschreiben tue ich sie niemals. ob oberliga oder regionalliga. ich will tennis sehen und ich will die leute sehen die zu tennis gehen.
aber was ich nicht will sind elendige diskussionen im forum, die zu nichts führen.
also leute, lasst uns für unsere mannschaft da seinen und es ihnen zeigen das wir da sind. dies geschieht aber nicht durch meckern !!!!!

einen schönen abend noch.
Ostwestfalen, Idioten...
Loddar

Beitrag von Loddar »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:...
ich habt echt alle einen an der waffel.
Aber 100 %ig.... :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
LaMarr

Beitrag von LaMarr »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:Gucke ich mir wirklich dieselben Spiele an wie du? 03 spielen kleverer? Son Quatsch. Wir sind einfach nicht gut genug, gegen grottenschlechte Teams 3 Punkte zu holen. 7 Spiele ungeschlagen ist total pupsegal. In den 7 Spielen hat 03 viel mehr Punkte geholt als wir. Wir muessen einen 10x besseren Lauf als in der Vorsaison haben, um noch aufsteigen zu koennen. Und wo kommt diese Wende her?
Vielleicht klappt das mit der Wende ja mit Montagsdemos...

Ich würde im Moment den Maßstab nicht zu hoch ansetzen, auch nicht, wenn man aufsteigen will, denn die 9 Siege aus 10 Spielen der Babelsberger halte ich schlicht für unnormal und man kann m.E. nicht so wirklich verlangen, dass man da was dagegenzusetzen hat indem man jedes Spiel gewinnt. Natürlich muss man an denen vorbei, wenn man aufsteigen will, aber ich denke nicht, dass sich ihre Serie über die ganze Saison ziehen wird, die haben kein Überteam. Vielleicht sollte man sich zwischenzeitlich mal Hansa II als Referenz nehmen, bis sich der Rückstand zu B03 auf einen glaubwürdigeren Wert zurückgeschraubt hat, nur um nicht vollkommen frustriert zu sein oder dies noch zu werden. Gut, ist halt auch schon ein bisschen was an Punkten bei denen zusammengekommen.

Schade ist nur, dass es in den letzten Wochen immer wieder Spiele gab, bei denen es egal gewesen wäre, ob da jetzt jemand Fußball spielt oder der Rasen bewässert wird. Sowas wird vielleicht durch mehr Punkte besser, aber nicht unbedingt gut.

Und wenn Babelsberg jetzt halt so weiterspielt wie bisher, ist das halt Pech und am Ende egal, ob es 5 oder 9 Punkte Rückstand sind.

Warten wir also wie immer das nächste Spiel ab und hoffen auf Besserung, das hat doch auch was für sich.
Awww, come on:
plzdiekthxbye
Endi

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: aber was ich nicht will sind elendige diskussionen im forum, die zu nichts führen.
word.

vor allem von jemanden, der 629 posts hat. :wink:
"fluctuat nec mergitur"
bronski

Beitrag von bronski »

Endi hat geschrieben:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: aber was ich nicht will sind elendige diskussionen im forum, die zu nichts führen.
word.
du wolltest auch nur die hundert volle machen. ;)
Endi

bronski hat geschrieben:
Endi hat geschrieben:
word.
du wolltest auch nur die hundert volle machen. ;)
komm du erstmal wieder ins stadion!
"fluctuat nec mergitur"
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Endi hat geschrieben:
word.

ich poste ja nur selbsverständlichkeiten :wink:
Ostwestfalen, Idioten...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: ich poste ja nur selbsverständlichkeiten
Das sind aber viele Selbstverständlichkeiten...von einem der sich anderthalb Jahre nach mir anmeldete und mich locker überflügelte :P
Antworten