Lichterfelder FC - TeBe, Freitag 18:30 SBhf Steglitz
-
Das müßte eine der Haltestellen Ecke Gunewaldstraße vor dem Café ( ex-Autohaus) gegenüber vom Kreisel sein. Eventuell gibt es auche eine Linie, die am Kreisel vor H&M hält. In jedem Fall keine der Haltestellen im Busbahnhof.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Wie Alex richtig schreibt fährt der 186er von der Ecke Schloß/Grunewaldstr. ab. Die BVG hat dazu auch einen Plan.
Wenn ihr mit der U-Bahn kommt dann hinten aussteigen, die Treppe rauf und 2x links.
Wenn ihr mit der S-Bahn aus der Stadt kommt, dann auch hinten aussteigen, Treppe runter, links um, an den Dönerbuden vorbei, über die Ampel und am Kreisel (Hochhaus) mit den Geschäften vorbei und dann nochmal geradeaus über die nächste Ampel. Links von der 2ten Ampel fährt der Bus ab.
Wenn ihr mit der U-Bahn kommt dann hinten aussteigen, die Treppe rauf und 2x links.
Wenn ihr mit der S-Bahn aus der Stadt kommt, dann auch hinten aussteigen, Treppe runter, links um, an den Dönerbuden vorbei, über die Ampel und am Kreisel (Hochhaus) mit den Geschäften vorbei und dann nochmal geradeaus über die nächste Ampel. Links von der 2ten Ampel fährt der Bus ab.
Zuletzt geändert von David am 10.11.06 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wollen wir hoffen, daß Du nicht auf dem falschen Bahnhof wartest, etwa dem hier:Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:danke david.
aber bis dahin kann ich mird as net merken, komm halt nur aus dem wald. ich warte auf dem bahnsteig, bis einer kommt der mich abholt

TeBe jewinnt heute, basta!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
na mensch, da bekommt dieser Thread posthum ja eine ganz neue Daseinsberechtigung...
hach, was waren das noch für euphorische Zeiten...

hach, was waren das noch für euphorische Zeiten...

- pusztapunk