Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
... ein Großteil wird weiterhin bei uns spielen.... wegen Wiedergutmachung, wo sollen sie sonst auch hin? Außerdem will ich keinen Neuaufbau mit 20 neuen Spielern....
micha hat geschrieben:Hab im Tippspiel ja auf ein 3:0 für Greifswald getippt. Ich sehe meine Chancen steigen...
Also gegen rostock haben wir in der zweiten HZ 4 gekriegt gegen LuFelde 3 ... würde sagen, du ich klassische vertippt
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:was mit live was mit live comment?
Krieg es auch nicht hin, kann unseren Livereporter vor Ort aber nicht erreichen.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Es funktioniert endlich... Mr. Bungle & Denis live...