Neuzugänge 2008/2009

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Cartark

Beitrag von Cartark »

Na dann geht Mendy wohl als "Turbo"-Biermann in die Geschichte ein ! Kaum war er da - war er auch schon wieder weg ! :shock: :x

Obwohl ich meine in Rostock können die mit dem Namwen ja auch mehr anfangen !
Da heißen ja viele so !!! :wink:

In der FuWo steht übrigens :

"Maaß besteht Eignungstest"

Falls das dann doch noch was wird ,bitte erst bekannt geben wenn die Tinte trocken ist !!! :P

Gruß

CARTARK
micha

Beitrag von micha »

So schauts aus, Denis. Darüber hinaus möchte ich anmerken, dass eigentlich die Lehren aus Verträgen per Handschlag gezogen sein sollten. So naiv kann man doch heutzutage gar nicht mehr sein!

Andererseits kann man froh sein, so wenigstens einen potenziellen Problemfall weniger im Team zu haben...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

felix hat geschrieben:es gibt ein gewähltes vereinsgremium, den aufsichtsrat. der setzt fürs tagesgeschäft einen vorstand ein und kontrolliert diesen. was irgendwelche dritten am rand von testspielen oder in internetforen rausposausnen tangiert mich allenfalls peripher.
Das würde ich gerne auch so sehen, jedoch käme es momentan akuter Realitätsverweigerung gleich, da diese "dritten am rand" nunmal offensichtlich recht aktiv an Vertragsaushandlungen beteiligt sind. (Siehe Open-Air-Verhandlung mit Pelado nach dem Hermsdorf-Test)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
micha

Beitrag von micha »

felix hat geschrieben:es gibt ein gewähltes vereinsgremium, den aufsichtsrat. der setzt fürs tagesgeschäft einen vorstand ein und kontrolliert diesen. was irgendwelche dritten am rand von testspielen oder in internetforen meinen, rausposausen zu müssen tangiert mich allenfalls peripher.
Respice finem!!! Dritte können auch in Bälde nicht mehr Dritte sein...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Philip

Beitrag von Philip »

In jedem Fall schade um einen hoffnungsvollen Testspieler (angesichts seines Verhaltens aber auch wieder nicht), und schade um die Arbeit, die in die Verpflichtung dieses Spielers investiert wurde. Ob diese nun zu früh verkündet wurde oder nicht -- mein Gott, es handelte sich ja nicht um eine offizielle Pressemitteilung des Vereins. In jedem Fall ein klassisches Beispiel von shit happens.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

er wurde in rostock bereits letzten mittwoch bei hansa II getestet

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6474

doof ist natürlich, dass im gewissen sinne auch die saisonplanung gestört wird, wenn die sportliche leitung davon ausgeht, dass ein spieler verpflichtet wurde und sich letztendlich herausstellt, dass dem doch nicht so war

allerdings sind wir kein einzelfall, da in der sommerpause immer wieder die geschichten von spielern auftauchen, die bei mehreren vereinen veträge unterschrieben haben ( wobei es bei uns wohl nur ein handschlag-agreement war ) und dann geklärt werden muß, welcher vertrag eigentlich gültig ist.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Von den ca 10-15 Testspielern wurde noch kein einziger verpflichtet. Der eine, den man haben wollte, geht nun zu einem anderen Club. Außer Spesen nix gewesen. Schade
Vielleicht ja wenigstens Herr Maaß.
Denis
Beitrag von Denis »

Naja, Ben-Hatira wurde ja verpflichtet, auch wenn der anfänglich nicht bei den Testspielern mit dabei war. Ansonsten hast du schon recht - irgendwie war da scheinnbar keiner dabei, der uns weiterhelfen könnte oder wurde anderweitig verpflichtet (Glöden).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Dies hieße dann im Umkehrschluß allerdings, daß unser Team noch ziemlich dünn besetzt ist, oder?

Ich hoffe im übrigen auch, daß es bei Jerome Maas klappt. Beim Testspiel gegen Hermsdorf fand ich den richtig gut auf der linken Seite.
Denis
Beitrag von Denis »

Stimmt, momentan isses ziemlich dünne. Wobei sich Thomas Herbst ja irgendwann mal geäussert hatte, dass er auch auf Last-Minute-Verpflichtungen von Spielern setzt die anderweitig nicht mehr unterkommen konnten (quasi die Biermanns von 2008). Solche Verpflichtungen sind auf die Saison gesehen aber auch echt nötig.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten