Der Euro-08 Thread

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Österreich - Deutschland 1:3
Polen - Kroatien 2:1
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Österreich - Deutschland 2:1
Polen - Kroatien 1:2
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

War gestern echt ein armseeliges Spiel. Absolut fad...Europameister wird Deutschland mit so einer Leistung auf keinen Fall, sollte klar sein.

Ich hoffe, Ballack und co können sich gegenüber der letzten beiden Spiele steigern und gegen Portugal gewinnen. Mein Tipp: Deutschland - Portugal 2:1

Im Halbfinale gehts dann gegen Kroatien (3:0). Im Finale anschließend gegen die Niederlande. Da gibts dann ein 1:3 :wink:
felix

Beitrag von felix »

@ppa: bist du do. wieder in bzw. vor dem portugiesischen café? fänd es nett, dort das viertelfinale zu sehen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beitrag von Denis »

Heute:

Holland - Rumänien 2:1
Frankreich - Italien 1:0
Markus

Beitrag von Markus »

Denis hat geschrieben:Heute:

Frankreich - Italien 1:0
Du meinst:

Frankreich - Italien 0:1

So ist es richtig, jeder kann sich ja mal verschreiben! :lol:
Tor durch Del Piero in der 90. Minute durch einen unberechtigten Foulelfmeter.
Danach werd ich den Autokorso mal ganz geschickt bei dir und Kevin rumführen, damit ihr diese Nacht kein Auge zu macht!
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Markuso hat geschrieben:Danach werd ich den Autokorso mal ganz geschickt bei dir und Kevin rumführen, damit ihr diese Nacht kein Auge zu macht!
Einen Autokorso von Moabit nach Lichtenrade möcht' ich gerne mal sehen. Werde gespannt in meinem Vorgarten warten. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Norbert

Beitrag von Norbert »

Also gestern - das war ja von beiden Seiten irgendwie sehr lau. o.k. - von Österreich habe ich jetzt auch nicht viel mehr erwartet, aber eben wenigstens ein schönes Tor.

Und Schland? Ballgeschiebe, Fehlpässe, Flanken in die Tiefe des Voids, vieles über die Mitte, wo sich Weiße und Rote gegenseitig auf den Füssen standen. Vom allgemeinen Niveau her für mich das bisher drittschlechteste Spiel der EM, welches ich sehen "durfte". Immerhin gabs in der Kneipe bei der Gomez-Chance nen großen Lacher.

Ob sich da noch was dreht leistungsmäßig? Also ich tippe auf einen relativ souveränen Sieg Portugals mit 3:1 im Viertelfinale.

Meine Tipps für heute:
Italien vs. Frankreich - 2:1
Niederlande vs. Rumänien - 2:2

Apropos Rumänien: ppa, in der Berliner Zeitung steht, daß im Zeitungsladen von Chicco Isopescu in der Dieffenbachstr. das Rumänienspiel geschaut wird.
Markus

Beitrag von Markus »

Lila-Lira hat geschrieben:
Markuso hat geschrieben:Danach werd ich den Autokorso mal ganz geschickt bei dir und Kevin rumführen, damit ihr diese Nacht kein Auge zu macht!
Einen Autokorso von Moabit nach Lichtenrade möcht' ich gerne mal sehen. Werde gespannt in meinem Vorgarten warten. ;)
Haha jetzt hast du mir verraten wo Denis wohnt! Das wusste ich nämlich vorher gar nicht! In dem Falle wirst du mal außen vor gelassen! Andererseits... die Nacht ist lang.
Vielleicht komm ich dann mit meinem Megaphone, welches ich noch kaufen muss, und dirigier dann alle und sage "wir treffen uns in einer halben Stunde in Lichtenrade". Der Korso wird quasi aufgelöst und wieder neu formiert. Und mit dem neugekauften Megaphone werde ich auch der Capo in der TeBe-Kurve nächstes Jahr.

Es wird alles so eintreten und mein Plan wird gelingen. Mit diesem Megaphone werde ich die Weltherrschaft erringen! Muahahaha :lol:
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Mit dem Begriff "Capo" würde ich hier vorsichtig umgehen. Es empfiehlt sich dazu in der jüngeren TeBe-Geschichte zu suchen und sich folgenden Thread nochmal zu gönnen. Großes Tennis:
http://www.lila-kanal.de/forum/viewtopic.php?t=2569
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten