goulet hat geschrieben:nee, so schnell wäre das normal nicht gegangen. die sind zwischendurch mit dem siebtligisten ssv torgau fusioniert, haben dessen platz eingenommen und somit drei aufstiege übersprungen.
Wir könnten mit Bayern München fusionieren. Dann sind wir gleich in der 1. Liga.
Voraussetzung ist natürlich, dass TeBe die besten Spieler übernimmt, weiterhin im Mommsenstadion spielt und die Vereinsfarben LILA-WEIß bleiben.
Kurz: Eigentlich brauchen wir nur deren Geld und den Ligaplatz.
denharrow hat geschrieben:Wir könnten mit Bayern München fusionieren. Dann sind wir gleich in der 1. Liga.
Das hat TB-Gisi ja schon in deren Forum vorbereitet.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Nun wird wieder gemunkelt: Kutrieb und, man höre und staune, Benny Griesert hätten bei TeBe angeklopft (oder andersrum). Ich nehme solche Gerüchte aber erstmal nicht sonderlich ernst, Gedankenspielereien halt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
3 T age B art hat geschrieben:Mal eine kurze Frage zur Süd-Liga.
1. FC Lok Leipzig ?
Denke es ist noch nicht allzu lange her, da war immer die Rede davon, die hätten ganz unten neu angefangen und spielten in der 11. Liga.
Und jetzt schon in der 5. ?
Oder vergeht die Zeit doch viel schneller, als man denkt ?
habe mir das relegationsspiel gegen Schönberg, ja unser alt bekanntes Schönberg, im Zentralstadion mit 10000 Lokisten und 7 bekennenden Schönbergern gegeben. Hätte Schönberg in der letzten sekunde die Chance zum 2:0 verwirklicht, wäre ich laut durchs Stadion gesprungen.
So wars ein scheiß spiel mit scheiß lokisten und vielen TS-Trägern. Von wegen TS-Verbot bei LOK.
jensolito hat geschrieben:... irgendwo im Forum bei Hühnerhof stand, dass man Griesert gerne behalten hätte, aber die Gehaltsforderungen seien wohl zu hoch gewesen....
Das ist so richtig. Die Fans und auch die Verantwortlichen hätten Benny gern behalten. Aber leider waren seine finanziellen Vorstellungen (Grundgehalt) über dem, was man hätte zahlen können und wollen, da die Verträge stark leistungsbezogen sind.
Norbert hat geschrieben:Kann man ja recht happy sein, daß die in der Südstaffel sind und wir kein Auswärtsspiel bei den Lokisten bestreiten müssen (grusel).
Außer mit unseren Damen. Aber da wars bislang immer recht entspannt, wie halt beim Frauenfußball üblich.
Ich habe nur versucht, im FCB-Forum klarzumachen, dass
es in Berlin, neben der in München verhassten Erna, auch 'nen positiven Berliner Club gibt, Tennis Borussia.
Das ist mir scheinbar gelungen, aufgrund der Resonanz
im FCB-Forum.