DFB-Pokal, 1. Hauptrunde: TeBe vs. BSG Energie Cottbus

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Loddar hat geschrieben:Haimsiehg !
:D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Loddar hat geschrieben:
Don Schnulze hat geschrieben:"termin samstach, den 9.8.! hab grad da in der geschäftsstelle angerufen, die wissen noch nicht genau in welchem stadion ddas spiel stattfinden wird,..."
Vermutlich ist in der 34-Jahre-Langzeitprognose für genau diesen Abend leichter Nieselregen angesagt, dem das BA vorbeugen möchte (wobei: sind die nicht ALLE im Urlaub?) Oder aber der Minenräumdienst schafft es bis dahin nicht.... :roll:
Weather Underground übernehmen Sie!
Jetzt wollen wir mal was sehen, von Ihren Prognosekünsten.

Übrigens mein Motto:
Lieber Heimsieg als Endsieg!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
z.toni

Beitrag von z.toni »

micha hat geschrieben:[...] und alkolfreiem Bier bestraft!!! :twisted:
und wo ist jetzt da die Strafe?

Heymsiech!!!
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Wenn die Cottbusser ein Heimspiel im Mommsen-Stadion planen, müssen wir dann eigentlich für einen Auswärtssieg sein? Sehr kompliziert...
Cottbuser

Beitrag von Cottbuser »

Don Schnulze hat geschrieben:so,nochmal kleiner nachtrag,hab mal auf TeBe.de nachgeschaut,und da steht ,dass das spiel im mommse stattfindet.
Mann oh mann,
seit ihr euch och sicher immer hin kommt ja ne Ostverein mit 70% Kurzhaartragender Thor Steiner bekleideter Hartz4
Empfänger als Fans die euch allen ja nur das schlimmste wollen. :lol:
Sorry aber Ihr seit nur TeBe :roll:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Eh,das Mommse ist betagt,wenn ihr da mehr als 40 Dezibel emittiert und auch noch rumhüpft kracht die Tribüne über und unter euch zusammen wie das Heyselstadion.
Dann können wir endlich ins Poststadion ziehen...geil...also NICHT rumprollen,NICHT lärmen,NICHT zündeln
:mrgreen:
Denis
Beitrag von Denis »

Cottbuser hat geschrieben:Thor Steiner
Ich dachte der heisst Peter Steiner.

Bild
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Holgi
Beitrag von Holgi »

Cottbuser hat geschrieben:
Don Schnulze hat geschrieben:so,nochmal kleiner nachtrag,hab mal auf TeBe.de nachgeschaut,und da steht ,dass das spiel im mommse stattfindet.
Mann oh mann,

Seid wann???? :lol:
Fuck the International Football Association!
Pedro

Beitrag von Pedro »

Holgi hat geschrieben:
Mann oh mann,

Seid wann???? :lol:
Habe ich auch gerade gedacht! :lol:
Anyways, wenigstens mit einer Sache hatte der Cottbuser Recht;

NUR TeBe!!!
Don Schnulze

Beitrag von Don Schnulze »

... immer hin kommt ja ne Ostverein mit 70% Kurzhaartragender Thor Steiner bekleideter Hartz4
Empfänger als Fans die euch allen ja nur das schlimmste wollen. :lol:
wow!ich muss zugeben,ich bin echt beeindruckt!
alle(von wegen nur 70%) ostdeutschen fussballfans sind hartz4 empfangende nazis,die uns armen westberlinern ans leder wollen.das ist so ziemlich genau das,was ich mit dem satz "auf TeBe.de steht ,dass das spiel im mommse stattfindet" ausdrücken wollte.ich dachte ja,ich hätte die botschaft gut genug verschlüsselt,so dass sie nicht von jedem hartz4 empfänger geknackt werden kann,aber ich konnte ja nicht ahnen,dass so ne ostverein wie cottbus solch coryphäen der kryptologie in seinen reihen weiss.hut ab,ich hab euch unterschätzt.
Antworten