Lizenz erhalten

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
sebastian

Re: Lizenz erhalten

Beitrag von sebastian »

peeka hat geschrieben:Witziger noch, dass sich Winheller auf den Berliner Kurier beruft und der Kurier wiederum auf Winheller.
Wie nennt man das fachsprachlich?
Seriösen Journalismus. :wink:
Rute raus, der Spaß beginnt!
Denis

Beitrag von Denis »

fleissigen archivaren sei noch mal die lektüre der home-story vom selben autor in der selben zeitung ans herz gelegt (*). treffen sich 2 honks und machen einen artikel bzw. jetzt sogar zwei.

*) ist in der print-fassung eigentlich wieder dieses unfassbar debile gruppenfoto mit dackel abgebildet?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:*) ist in der print-fassung eigentlich wieder dieses unfassbar debile gruppenfoto mit dackel abgebildet?
Keine Ahnung, aber es liegt vom letzten Mal immer noch auf meinem Schreibtisch, grandios! (Ich will das dringend als Blockfahne haben)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Julianus

Beitrag von Julianus »

Es gibt anscheinend eine personelle Überschneidung zwischen der Treasure AG und der Euroventa Ag Ltd. . Ich habe mal ein bißchen geschaut was man finden kann,
weitere tiefere Recherchen würden einige wenige € kosten, das wäre aber in Anbetracht des Endes des Gastspiels dieses Konstrukts bei TeBe eine Verschwendung.

Herr Weinkauf der aktuelle von allen geliebte große Vorsitzende von TeBe verdankt doch der
o.g. Struktur diese Funktion.
Sofern er diese nicht adequat ersetzen kann (was ich nicht sehe) hat er seine Schuldigkeit getan und sollte sich anderen Aufgaben widmen.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Julianus hat geschrieben:Es gibt anscheinend eine personelle Überschneidung zwischen der Treasure AG und der Euroventa Ag Ltd. . Ich habe mal ein bißchen geschaut was man finden kann,
weitere tiefere Recherchen würden einige wenige € kosten, das wäre aber in Anbetracht des Endes des Gastspiels dieses Konstrukts bei TeBe eine Verschwendung.
Lieber Julianus ... Du bist etwa 2 Jahre zu spät dran. Aber mach ruhig weiter :wink:

Schau doch vielleicht mal, ob Treasure einen Sitz in der Schweiz hat ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
sebastian

Beitrag von sebastian »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Schau doch vielleicht mal, ob Treasure einen Sitz in der Schweiz hat ...
Gibts denn Verbindungen zur Treasure Island Trading AG? Ich habe gehört, die machen in Erotik oder so...
Rute raus, der Spaß beginnt!
pusztapunk

aufhören!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis

Beitrag von Denis »

Lila-Lira hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:*) ist in der print-fassung eigentlich wieder dieses unfassbar debile gruppenfoto mit dackel abgebildet?
Keine Ahnung, aber es liegt vom letzten Mal immer noch auf meinem Schreibtisch, grandios! (Ich will das dringend als Blockfahne haben)
aus anlass des fotos hat ja rosa von praumheim eine video-liebeserklärung an mw verfasst. "luzi" ist natürlich ein tarnname, der der künstlerischen freiheit geschuldet ist:

http://www.youtube.com/watch?v=sLCRZvh6cfU
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Julianus

Lizenz erhalten

Beitrag von Julianus »

Hallo HaHoHeEisernTeBe,

ich hatte schon mal recherchiert als ich erstmals von dieser Firma hörte.
Eine schweizer AG "Treasure AG" gibt es nicht im schweizer Handelsregister.
Es wird vermutlich irgendeine Auslandsgründung mit nichtselbsständiger Niederlassung, hier im Kanton Zug, sein.
Weitere Recherchen würden Geld kosten.

Sparen wir uns das für das Durchleuchten des nächsten fetten Sponsors den der große und geliebte Vorsitzende nach dem Pokalsieg vorstellen wird.
Julianus

Beitrag von Julianus »

Hallo Sebastian,

eine Treasure Island Trading AG gibt es im Kanton Zug,
ist eine richtige schweizer AG:

http://www.hra.sz.ch/cgi-bin/fnrGet.cgi ... ab=0000000
Antworten