Heraus zum Pokalfinale! Mittwoch, 19 Uhr: TeBe - Un.Berlin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Philip

Re: Heraus zum Pokalfinale! Mittwoch, 19 Uhr: TeBe - Un.Berlin

Beitrag von Philip »

Trotz bitterer Niederlage: Glückwunsch an das Team! Für mich war das das beste Spiel der Saison. Super Zweikampfverhalten, schöne Spielzüge, ein Spiel auf Augenhöhe mit einer zwei Ligen höher spielenden Mannschaft. Was Pelardo und Streit teilweise in den Eins-zu-eins-Situationen gezeigt haben: Zucker! Aber man muss niemanden herausheben: eine tolle Mannschaftsleistung.
Maro

Beitrag von Maro »

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Ich denke auch, dass unsere Mannschaft eine hervorragende Leistung gezeigt hat, wenngleich man am Ende trotzdem als Verlierer vom Platz gehen musste und man den Spielern die Enttäuschung auch eindeutig angesehen hat, brauchen sie sich absolut nicht zu verstecken oder den Kopf in den Sand stecken, man ist nicht der Verlierer, sondern der zweite Gewinner. Wirklich tolle Leistung, es hat Spaß gemacht zuzuschauen und wenn die Mannschaft so zusammenbleibt, dann mache ich mir überhaupt keine Sorgen um den Klassenerhalt in der nächsten Saison. Und irgendwie finde ich es auch gar nicht schlimm, dass wir gegen Nordsachsen verloren haben. In den letzten Jahren konnten wir Nordsachsen so oft ärgern und besiegen, wenn ich da nur an da Pokalspiel im Mommse denke oder das 1:0 in der AF, da tut die Niederlage heute gar nicht so sehr weh. ;)
Hokus pokus fidibus
Daniel

Beitrag von Daniel »

transpi von unionern hat geschrieben:Lila Kanal: ... Hört auf zu verleugnen und haltet die Fresse!
Ähm: Was verleugnet der Lila Kanal eigentlich? Wenn sie schon so eine lange Nase machen, sollen sie auch "verleumden" schreiben. Dann verleumde ich mal: Freud lässt grüßen. :lol:

Der kommt auf jeden Fall noch vor "Lizensbetrüger" von anno auchegel.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

mir hat das ganze spiel spaß gemacht; trotz der unglücklichen - aber gleichwohl verdienten - niederlage

klar ist es bitter, wenn der ex-Spieler in der 90. oder so das siegtor für die falschen schießt

aber, unsere haben gezeigt, was sie können

auch wenn der 1.FC U. nicht mit der ersten kapelle angetreten ist, konnten wir das spiel offenkundig spannend gestalten

wass ich aber auch wichtig finde, ist, dass es bis auf die ein zwei versuche ( K...), ein derby ohne hässlichkeiten war

scherzmodus on : meine vorurteile ( basierend auf reelle erfahrungen ) wurden nicht so richtig bestätigt : scherzmodus off

hoffe, euch ging es ähnlich
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Daniel hat geschrieben:
transpi von unionern hat geschrieben:Lila Kanal: ... Hört auf zu verleugnen und haltet die Fresse!
Ähm: Was verleugnet der Lila Kanal eigentlich? Wenn sie schon so eine lange Nase machen, sollen sie auch "verleumden" schreiben. Dann verleumde ich mal: Freud lässt grüßen. :lol:

Der kommt auf jeden Fall noch vor "Lizensbetrüger" von anno auchegel.
nicht zu vergleichen mit : " Spieler kann man kaufen - Fans nicht " ...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
mr. bungle

Wahrscheinlich droht uns jetzt ne Verleugnungsklage. ;)
In den letzten Jahren konnten wir Nordsachsen so oft ärgern und besiegen, wenn ich da nur an da Pokalspiel im Mommse denke oder das 1:0 in der AF, da tut die Niederlage heute gar nicht so sehr weh.
Jup, das ist der Punkt. Verlieren gegen Nordsachsen ist nicht so wahnsinnig schön, aber heute tat es nicht wirklich weh. Beziehungsweise nur wenige Minuten lang, denn wir haben uns a) toll verkauft, ziehen b) im DFB-Pokal das bessere Los als Nordsachsen, haben c) den Titel Rekordpokalsieger noch für etliche Jahre sicher d) ab kommenden Jahr ohne Nordsachsen und Erna Amas die Riesenchance, den Titel erneut zu holen und uns somit wieder zu qualifizieren, und werden e) am Sonntag im Zweitliga-Duell der Frauen Satisfaktion einfordern (und auch erlangen). Ich fand es einen echt gelungenen Abend, an dem bis auf das späte Gegentor alles passte. Der Siegeswille der Mannschaft war bewundernswert (beim Abklatschen hatten einige Akteure Tränen der Enttäuschung in den Augen) und für uns war es ein schönes Event. Die Konstellation, dass ein Sieg zwar supertoll gewesen wäre, der Ausgang des Spiels aber in finanzieller/existenzieller Hinsicht unwichtig war, sorgte für eine absolut angenehme Stimmung im Block, das hat echt Bock gebracht.

P.S. Dickes Dankeschön an die Choreo-Macher!!!
Denis

Beitrag von Denis »

tolle mannschaft, wahnsinniger kampf, erstaunliche aufstellung mit der mit sicherheit keiner gerechnet hat, tolle stimmung auf unserer seite, das intro der un.berliner perfekt zerstört und das eigene zelebriert, torpogo nach dem 1:0 erinnerte an die tore gegen erna vor 3 jahren, arbeit ist scheisse.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
pusztapunk

word!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Pommes Hilton

Beitrag von Pommes Hilton »

Krass, das die echt den SChal von dem 80jährigen verbrannt haben vom Hallenturnier!!
Antworten