Regionalligagegner 2009/10

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
bronski

Re: Regionalligagegner 2009/10

Beitrag von bronski »

Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Meine Quelle war wohl etwas unseriöser:

http://www.willnauer-blog.de/2008/05/13 ... d-die-cdu/
zumindest findet sich da dieser schicke Link (der sogar leichte TeBe Aspekte hat)...
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Laut übereinstimmender Berichte hat Hodul nach einigen Bedenktagen Türkiyem nun doch abgesagt. Die Trainersuche beginnt somit von vorn.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
jensolito

Beitrag von jensolito »

The wonderful Taskin Aksoy ist neuer Trainer bei Türkiyem.
matze

Beitrag von matze »

Das wird ja ein netter Saisonauftakt. :)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
mauve

Beitrag von mauve »

Oi! Wiedersehen mit Tskin! An ihn habe ich nur gute Erinnerungen! Netter Mensch! :mrgreen:
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Schweinerei...
Hannover (dpa) - Die Schweinegrippe gefährdet den planmäßigen Start der Fußball-Regionalliga Nord. Ein Spieler von Hannover 96 II hat sich infiziert. Der Verein hat deshalb beantragt, das Auftaktspiel am Samstag gegen FC St. Pauli II zu verschieben. Die 96- Reserve kann bereits seit einigen Tagen nicht mehr zusammen trainieren. Die Spieler müssen individuell üben, um ein Ausbreiten der Schweinegrippe zu verhindern. Das Verbot ist zunächst bis morgen befristet.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Holgi

Beitrag von Holgi »

Schweine an die Leine - sonst versauen die einem noch die ganze Sauson!!!! :twisted:
Fuck the International Football Association!
Denis

Beitrag von Denis »

an der leine sind sie doch scheinbar schon ;)

p.s.: eine frechheit von euch ausgerechnet am freitag beim festival zu spielen. samstag wääääre ich ja gekommen. wann kommt die clubshow bitteschön?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Holgi

Beitrag von Holgi »

Clubshow....wenn ich sowas schon höre! Ist doch was für Loser & Feiglinge, so wie die TowerBlocks z.B.... :P

Öhm, wir wollten doch eigentlich Richtung Stadionrock...aber für Dezember war mal das SO im Gespräch! Sofern denen wegen ihrer (halb-)toten Nachbarn, die ihre Ruhe vom ehemals so vertrauten schwäbischen Dorf vermissen, nicht die Decke auf'n Kopf fällt, wird's ja vielleicht was! Und das sollte ja auch für Moabeater erreichbar sein - remember 96! :wink:
Fuck the International Football Association!
Denis

Beitrag von Denis »

ich wär absolut dabei! dieses mal würde ich mir für spontane "if the kids are united" einsätze den song sogar noch mal vorher anhören ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten