Was soll denn bitte das bedeuten???Markuso hat geschrieben: Gutmenschen wie wir
Wahl-O-Mat 2009
-
Re: Wahl-O-Mat 2009
Ich müßte jetzt eine komplette Analyse schreiben, aber jeder, der eine Partei von innen her kennt, weiß, dass man dann eh nicht von "den Grünen", "der FDP", "der SPD", "der CDU" und wohl auch nicht von "der Linken" sprechen kann.
Es gab mal einen intellligenten CSU-Politiker, der deklinierte:
Feind-Erzfeind-Pareteifreund
Man kann es sich einfach machen, aber damit kommt man gerade noch an die in den Medien kolportierte Oberfläche.
Es gab mal einen intellligenten CSU-Politiker, der deklinierte:
Feind-Erzfeind-Pareteifreund
Man kann es sich einfach machen, aber damit kommt man gerade noch an die in den Medien kolportierte Oberfläche.
was auch ne Möglichkeit ist......unternehme diesmal meinen letzten ernsthaften Versuch.......krieg ich wieder so einen Tritt,geh ich mit den Buntstiften meiner Nichte zur nächsten Wahl.Denis hat geschrieben:. wenn das kleinste übel irgendwann mal zu groß ist wähle ich ungültig.
religion ist heilbar!
Hieß es nicht:Teja hat geschrieben:was auch ne Möglichkeit ist......unternehme diesmal meinen letzten ernsthaften Versuch.......krieg ich wieder so einen Tritt,geh ich mit den Buntstiften meiner Nichte zur nächsten Wahl.Denis hat geschrieben:. wenn das kleinste übel irgendwann mal zu groß ist wähle ich ungültig.
Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten.
Man kann sein Leben auch ohne Blick auf Parteien, Institutionen und Ideologien gut organisieren.
Nur ohne TeBe wird es nix.
Tz tz tz, dumme Frage! Den hier natürlich! Denk doch mal nach!Holgi hat geschrieben: Wen haben sie denn als Kanzlerk...äähhh Fööööhrrrrrreeerrr nominiert!?

Nöö, nööö, dann lieber den hier!Markuso hat geschrieben:Tz tz tz, dumme Frage! Den hier natürlich! Denk doch mal nach!Holgi hat geschrieben: Wen haben sie denn als Kanzlerk...äähhh Fööööhrrrrrreeerrr nominiert!?![]()
![]()

http://www.youtube.com/watch?v=t51w7EIR5UU
Fuck the International Football Association!
also ich verstehe bald nichts mehr, dieser fred wird ewig bedient, aber die äußerungen von herrn stolle zum thema gaby bleiben unkommentiert...gehts noch????
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Sportbaer hat geschrieben:also ich verstehe bald nichts mehr, dieser fred wird ewig bedient, aber die äußerungen von herrn stolle zum thema gaby bleiben unkommentiert...gehts noch????
Ich kann zu Alex Stolle und den Ereignissen um Gaby W. nichts sagen, weil ich die Hintergründe nicht kenne, daher bliebe ich eher hier, weil ich eine Partei von innen her kenne.
Ansonsten geht Politik übrigens auch so:
http://www.youtube.com/watch?v=sa0rpCgVLs4
Und das ist schon ein paar Jahrzehnte her
Ich ergänze noch:
Feind - Erzfeind - Vereinsfreund
Und bei TeBe gilt das augenscheinlich immer dann, wenn es mal sportliche Erfolge gibt.
Aber ansonsten bin ich noch zu schlecht informiert.
Feind - Erzfeind - Vereinsfreund
Und bei TeBe gilt das augenscheinlich immer dann, wenn es mal sportliche Erfolge gibt.
Aber ansonsten bin ich noch zu schlecht informiert.
na, nichts halt!Markuso hat geschrieben:Ich persönlich frage mich was denn laut einigen Personen noch wählbar sein soll?
zumindest nicht mehr.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.