Wahl-O-Mat 2009

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Morchelbein

Re: Wahl-O-Mat 2009

Beitrag von Morchelbein »

Markuso hat geschrieben: Gutmenschen wie wir
Was soll denn bitte das bedeuten???
peeka

Beitrag von peeka »

Ich müßte jetzt eine komplette Analyse schreiben, aber jeder, der eine Partei von innen her kennt, weiß, dass man dann eh nicht von "den Grünen", "der FDP", "der SPD", "der CDU" und wohl auch nicht von "der Linken" sprechen kann.

Es gab mal einen intellligenten CSU-Politiker, der deklinierte:
Feind-Erzfeind-Pareteifreund

Man kann es sich einfach machen, aber damit kommt man gerade noch an die in den Medien kolportierte Oberfläche.
Teja

Beitrag von Teja »

Denis hat geschrieben:. wenn das kleinste übel irgendwann mal zu groß ist wähle ich ungültig.
was auch ne Möglichkeit ist......unternehme diesmal meinen letzten ernsthaften Versuch.......krieg ich wieder so einen Tritt,geh ich mit den Buntstiften meiner Nichte zur nächsten Wahl.
religion ist heilbar!
peeka

Beitrag von peeka »

Teja hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:. wenn das kleinste übel irgendwann mal zu groß ist wähle ich ungültig.
was auch ne Möglichkeit ist......unternehme diesmal meinen letzten ernsthaften Versuch.......krieg ich wieder so einen Tritt,geh ich mit den Buntstiften meiner Nichte zur nächsten Wahl.
Hieß es nicht:
Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten.

Man kann sein Leben auch ohne Blick auf Parteien, Institutionen und Ideologien gut organisieren.
Nur ohne TeBe wird es nix.
Markus

Beitrag von Markus »

Holgi hat geschrieben: Wen haben sie denn als Kanzlerk...äähhh Fööööhrrrrrreeerrr nominiert!?
Tz tz tz, dumme Frage! Den hier natürlich! Denk doch mal nach! :lol: :lol: :wink:
Holgi

Beitrag von Holgi »

Markuso hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben: Wen haben sie denn als Kanzlerk...äähhh Fööööhrrrrrreeerrr nominiert!?
Tz tz tz, dumme Frage! Den hier natürlich! Denk doch mal nach! :lol: :lol: :wink:
Nöö, nööö, dann lieber den hier! :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=t51w7EIR5UU
Fuck the International Football Association!
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

also ich verstehe bald nichts mehr, dieser fred wird ewig bedient, aber die äußerungen von herrn stolle zum thema gaby bleiben unkommentiert...gehts noch????
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
peeka

Beitrag von peeka »

Sportbaer hat geschrieben:also ich verstehe bald nichts mehr, dieser fred wird ewig bedient, aber die äußerungen von herrn stolle zum thema gaby bleiben unkommentiert...gehts noch????

Ich kann zu Alex Stolle und den Ereignissen um Gaby W. nichts sagen, weil ich die Hintergründe nicht kenne, daher bliebe ich eher hier, weil ich eine Partei von innen her kenne.

Ansonsten geht Politik übrigens auch so:
http://www.youtube.com/watch?v=sa0rpCgVLs4

Und das ist schon ein paar Jahrzehnte her
peeka

Beitrag von peeka »

Ich ergänze noch:

Feind - Erzfeind - Vereinsfreund

Und bei TeBe gilt das augenscheinlich immer dann, wenn es mal sportliche Erfolge gibt.

Aber ansonsten bin ich noch zu schlecht informiert.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Markuso hat geschrieben:Ich persönlich frage mich was denn laut einigen Personen noch wählbar sein soll?
na, nichts halt!

zumindest nicht mehr.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten