Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Friedhelm Motzki

Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Beitrag von Friedhelm Motzki »

Jeda Beitrag von dir handelt hier vom Essen, ist die Ernährungslage in Zipsendorf wirklich so übel? Ick gloob meen Schwein pfeifft. Dafür binnick nich uffe Straße jejangen.
meuselwitzer

Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Beitrag von meuselwitzer »

Ich ess nunmal gerne! :lol: Und wenn man nach Westberlin fährt darf man doch schon was erwarten, oder?! :lol: Außerdem gibts in Zipse genug zu essen! 8)
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Beitrag von jensolito »

Hallo Meuselwitzer. Hoffen wir mal, dass beide Vereine drin bleiben, verdient hätten sie es ! In der "öffentlichen Kneipe" waren übrigens Rot-Weisse, älteren Jahrgangs, ging also irgendwie doch, oder? Und bei welchem Gegner wird die Vereinshistorie des Gegners dargestellt? Bis dann beim Rückspiel. Da macht ihr dann das Spiel....
meuselwitzer

Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Beitrag von meuselwitzer »

Mich wollte die gute Dame vor dem Spiel zb. nicht reinlassen, trotz meines Presseausweises. 8) Ich denke mal beide Vereine werden auch drin bleiben, kommt natürlich drauf an ob ihr eure Finanzprobleme lösen könnt, was ich natürlich hoffe!
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Beitrag von jensolito »

böse, böse...Frauen bei TeBe...
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Beitrag von Philip »

Dass wir im Sturm ein Problem haben, ist ja nicht neu. Insgesamt stimmt mich das gestrige Spiel aber viel zuversichtlicher als es einige andere diese Saison getan haben. In der ersten Halbzeit wurde gut nach vorne gespielt; wenn wir aus dem Chancenplus eins machen, sieht es ganz anders. Auch dass die Mannschaft am Ende nicht aufgesteckt hat, ist gut. Felix ist wieder dabei, ab nächstem Spiel Breitkopf, dann gibt es auch wieder ein paar mehr Optionen.
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Beitrag von jensolito »

Stimmt genau!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Beitrag von Loddar »

meuselwitzer hat geschrieben:Aber wenigstens war eure Roster sehr lecker!!!! :mrgreen:
Grüße aus Zipse !
Hey geil, hat unser Caterer endlich gewechselt ???
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Beitrag von peeka »

Loddar hat geschrieben:
meuselwitzer hat geschrieben:Aber wenigstens war eure Roster sehr lecker!!!! :mrgreen:
Grüße aus Zipse !
Hey geil, hat unser Caterer endlich gewechselt ???
Hatten die Herren vom Ufer der Zipse eigentlich schon ihr Auswärtsspiel gegen Türkiyemspor im JSP?
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Beitrag von Sportbaer »

peeka hat geschrieben:
Hatten die Herren vom Ufer der Zipse eigentlich schon ihr Auswärtsspiel gegen Türkiyemspor im JSP?
nee aber am 20.12., um 13.30 uhr.... :idea:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Antworten