Hannover 96 II vs. TeBe (6.3., 14 Uhr)
Re: Hannover 96 II vs. TeBe (6.3., 14 Uhr)
bei aller allgemeinen rumbucherei, was können wir denn im stadion erwarten? Die profi-mannschaft von 96 spielt ja leider am gleichen tag in Freiburg. find ich sehr schade, da ja oft gerade die "viel-fahrer" der buli-teams auch den kern des support für ihre u23 ausmachen. wir werden den kessel schon zum kochen bringen *hust*
Nö, find ich gut, weil die Chance dadurch größer ist, dass ihre besten Leute dann nicht gegen uns spielen, sondern in Freiburg auf der Bank sitzen. Slomka kann nur noch irgendwas reißen, wenn er seine Mannschaft radikal umbaut und neue Kräfte ranlässt. Für den Aufbau von Intrigen, um anderen die Schuld in die Schule zu schieben, hatte er noch nicht genug Zeit
Forza 3 Punkte !

Forza 3 Punkte !

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
-
Ich muss aber leider zurücktreten.
Zahle die 12 Euro aber selbstverständlich trotzdem wenn es notwendig ist.

aus sportlicher sicht kommt uns natürlich sehr gelegen, dass die profis wohlmöglich die leistungsträger mitnehmen. aber ein kleiner hannoveraner haufen im weiten rund wäre für die atmosphäre ja auch ganz nett.
tut mir leid, aber da meine fiebrige erkältung letzte nacht ein comeback feierte, bin ich aus der nummer endgültig raus. merde.
sollte mein reservierter platz wider erwarten frei bleiben, bin ich natürlich bereit, eine stornogebühr zu zahlen.
sollte mein reservierter platz wider erwarten frei bleiben, bin ich natürlich bereit, eine stornogebühr zu zahlen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
gute besserung, felix!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Es hat sich grad ein Bernd W. angemeldet, der nimmt dann deinen Platz. Und für den von Felix findet sich bestimmt auch noch was. Gute Besserung!Lila Laune Bär hat geschrieben:Ich muss aber leider zurücktreten.Zahle die 12 Euro aber selbstverständlich trotzdem wenn es notwendig ist.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Felix' Platz geht an Eckhard G.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Grad noch eine Anmeldung per Telefon bekommen.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
ey launebär...du wolltest doch neben mir fahren
Diego Armando Eigenrauch magst du seinen platz neben mir haben (nur so wegen tauschen uns so^^)

Diego Armando Eigenrauch magst du seinen platz neben mir haben (nur so wegen tauschen uns so^^)