weiss jemand warum?Denis hat geschrieben:katastrophe an der messe: der bus kam nicht. fahre gleich mit dem zug nach bs, die anderen sind so gut es geht auf autos aufgeteilt.
Busfahrt nach Braunschweig (Spiel gegen Goslar)
Re: Busfahrt nach Braunschweig (Spiel gegen Goslar)
Der Bus kam nicht? Puuh!
Zuviel Derbybier, zu wenig Schlaf und ein irgendwie nicht funktionierender Wecker hat auch mich abwesend gemacht.
Aber wenn ich das hier lese, bin ich ja fast froh, daß ich nicht auch noch Platz im Auto verbraucht habe.

Zuviel Derbybier, zu wenig Schlaf und ein irgendwie nicht funktionierender Wecker hat auch mich abwesend gemacht.

Aber wenn ich das hier lese, bin ich ja fast froh, daß ich nicht auch noch Platz im Auto verbraucht habe.
-
keine Panik! Alle Borussen kamen mit 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
Ein grauenhafter Kick mit gerechtem Endstand. Gegen Pauli muss mehr kommen, uns fehlte heute deutlich Kreativität.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
extrem kampfbetonte partie trifft es eher. mittwoch gehts erstmal gegen plauen. aus den partien gegen plauen und stpauli wären 3 punkte top.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
"Bist du der Typ mit der Radioübertragung? Ich hab mir das mal angehört, du bist weltklasse!"Denis hat geschrieben:extrem kampfbetonte partie trifft es eher. mittwoch gehts erstmal gegen plauen. aus den partien gegen plauen und stpauli wären 3 punkte top.
er hat nicht gefragt ob ich das bin, das war jemand anderes draussen vor stadion. stille hat mich einfach direkt gelobt 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Grinsebacke!Denis hat geschrieben:er hat nicht gefragt ob ich das bin, das war jemand anderes draussen vor stadion. stille hat mich einfach direkt gelobt