Freitag, 19 Uhr: TeBe gegen Halle

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
schweden-klaus

Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe gegen Halle

Beitrag von schweden-klaus »

Ich bin einfach nur total begeistert- ist doch witzig, Dienstag die vielleicht gefühlte Niedelage und heute einen nie geglaubten Punkt. Egal wie alles ausgeht, diese Truppe hat ne Riesenparty verdient.
Maro

Beitrag von Maro »

Es war so genial, am Ausgang nach dem Spiel die ganzen strahlenden Gesichter zu sehen - trotz der Sponsoren-Posse.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Jungs ... Thomas... IHR SEID SOWAS VON TeBe! :D

Danke!

Und Denis: Welche Spiele wirst du bei der WM kommentieren? Das reisst einen ja vom Hocker, wie Du das Tor darstellst! Weltklasse :)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
peeka

Beitrag von peeka »

Das war ein gefühlter Sieg heute.

Ich hoffe, Ihr seid wieder gut zu Hause angekommen und nicht den Plattenbaunazis zum Opfer gefallen.
Philip

Beitrag von Philip »

Wird jetzt jedes Spiel so geil, oder was?

:D
jensolito

Beitrag von jensolito »

Angeblich hat man kaum trainieren können, pah, wer glaubt denn das - nach solchen Spielen? :lol:
Markus

Beitrag von Markus »

Ist der Bus der Hallenser Fans eigentlich mittlerweile abgefahren, oder hocken die da immer noch? Na ja wir haben nochmal nett gewinkt zum Abschied. Fanden sie gar nicht so lustig, denn bei der Wehrmacht wird salutiert!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ich bin glücklich und betrunken - und dank der Barbara habe ich auch meinen Rucksack wiedergefunden. :wink:

Was soll ich sagen? Wir haben gut gespielt - von Anfang an! Der Pfostenschuß war ein sehr achtbares Ausrufezeichen. Schön hinten die Räume eng gemacht. Der Führungstreffer von denen kam quasi aus dem Nichts. Begünstigt durch den Wind und durch den Fehler von Stille stand es dann eben 0:1 gegen uns.

Trotzdem: die Mannschaft tat alles - und das über die gesamte Spielzeit. Der späte - aber nichtsdestotrotz hochverdiente Ausgleich kam von links - schön auf dem Flügel durchgesetzt, noch schöner reingeflankt: UND ZACK! War die Pille drinne! Yo!

Zwei wichtige Punkte gegen die Aufsteigeraspiranten von Potsdam und Halle - was will man mehr als Aufsteiger? Der Abstiegskampf wird bzw. ist schon hart genug - da sind die Punkte einfach mal Gold wert!
sebastian

Beitrag von sebastian »

Norbert hat geschrieben:Ich bin glücklich und betrunken - und dank der Barbara habe ich auch meinen Rucksack wiedergefunden. :wink:
Dem Vernehmen nach hattest Du ihn nie verloren.. :wink:
Rute raus, der Spaß beginnt!
moehre

Beitrag von moehre »

muss dem team auch nochmal danken!!! was ihr leistet ist einfach der wahnsinn!!!

nach dem spiel noch von hallensern angemacht worden: ihh schau mal was der um den hals trägt (TeBe balkenschal) der sieht ja aus wie ne tussi. und dann dieses "jude,jude, jude"
hab mich umgedreht dreimal "juden berlin" gerufen und den TeBe schal hochgehalten. haben alle nur dämlich geglotzt. haben wohl noch keinen gesehn für den jude nicht ne beleidigung ist!
Antworten