Frauen WM 2011

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Re: Frauen WM 2011

Beitrag von Denis »

das war schon ziemlich bitter gerade. nach dem überzeugenden spiel gegen frankreich hatte ich eigentlich ein ideenreicheres spiel erwartet.

ich war heute wieder in begleitung von david beim spiel, wobei der trottelhut-anteil im publikum deutlich höher war als noch beim eröffnungsspiel. uns amüsierte das zumindest so lange bis wir unsere üblichen plätze auf höhe der mittellinie (neben der pressetribüne sind immer 4 plätze pro reihe frei auf die wir uns frecherweise immer gesetzt haben. hatte den vorteil bei strittigen situationen noch mal auf dem monitor die zeitlupe sehen zu können) eingenommen hatten, denn schräg hinter uns saß ein äusserst debiler opa mit seinen enkeln, der ausnahmslos jede situation lautstark kommentierte und ab der dritten minute endlich auswechslungen sehen wollte. irgendwann schrie david ihn dann mit den worten:"mensch oppa, jetzt halt doch mal den mund. das ist ja schon peinlich" an woraufhin dieser zur freude aller wenigstens 5 minuten lang mal die klappe hielt. tonzeugnisse seiner rufe liefer ich vielleicht noch nach wenn die aufnahmen was geworden sind.

ganz viele credits hat hingegen die bahn gesammelt, die alle züge (auch den ice nach berlin) bis ca 60 minuten nach spielschluß warten lies. leider waren die lautsprecher bei der entsprechenden info im stadion defekt, so dass wir nicht genau wussten ob wir schon vorm schlusspfiff los müssen um nicht in wob übernachten zu müssen. auch die ordnder und volunteers hatten wahlweise gar keine ansage gehört ("ich habe nachgefragt, es gab keine an sage") oder nur eine betreffend der regionalbahnen nach braunschweig. also verliessen wir 10 minuten vor dem ende der verlängerung das stadion. erst ein anruf bei davids sich in eben jenem ice befindenden freundin brachte dann doch noch gewissheit: der zug wartet auf die fans. also wieder ab zurück ins stadion, ordner überredet/überrumpelt um noch die letzten 5 minuten zu sehen.

all meine hoffnung ruht jetzt auf den usa, die morgen bitte dann gegen brasilien gewinnen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
felix

Beitrag von felix »

Denis hat geschrieben:ganz viele credits hat hingegen die bahn gesammelt, die alle züge (auch den ice nach berlin) bis ca 60 minuten nach spielschluß warten lies.
die hatte aber aber auch was gutzumachen: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 10872.html
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
z.toni

Beitrag von z.toni »

I werd ja - panisch.
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Danke Japan und gegen diesen ganzen Kommerzscheiß! Schade um den Frauenfußball, aber sonst?
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Lenni

Beitrag von Lenni »

oh nein, auch das nocj
Markus

Beitrag von Markus »

Ich will ein Ticket für heute abend :(
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Trainerfuchs hat geschrieben:Danke Japan und gegen diesen ganzen Kommerzscheiß! Schade um den Frauenfußball, aber sonst?
Der Kommerz und das Drumherum hat mich auch genervt - diese Werbungen, Zeitungsberichte, Interviews, Live-Übertragungen, Bahn-Tickets, Tagesschau Clips und vor allem die Fans, überall diese begeisterte Deutschland Fans... Echt nervig sowas.
Markus

Beitrag von Markus »

Finalticket gekauft: done! USA! USA! USA!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Das frühe deutsche Aus im Viertelfinale der WM ist ein Desaster für das Turnier, für die Stimmung im Lande und auch für den Frauenfußball an sich.
Welt
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

USA!
Internatinale Frauenfußball-Zentrale!
Antworten