Durch Klubkasse Geld an TeBe?
Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?
Hab grade eine größere Bestellung rausgehauen, wann muss es denn nach einer Bestellung auf klubkasse.de erscheinen?
-
Das kann schon ein bisschen dauern. Es ist auch möglich, dass eine Bestellung, die am 16. abgeschickt wurde, unter dem 17. oder 18. gelistet ist.bronski hat geschrieben:Hab grade eine größere Bestellung rausgehauen, wann muss es denn nach einer Bestellung auf klubkasse.de erscheinen?
Damit sind wir Platz 3 der Weihnachtssaison.
SV Babelsberg 03 e.V. 213.87 €
1. FC Magdeburg e.V. 129.54 €
Tennis Borussia Berlin e.V. 97.96 €
SV Babelsberg 03 e.V. 213.87 €
1. FC Magdeburg e.V. 129.54 €
Tennis Borussia Berlin e.V. 97.96 €
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
nicht schlecht 8)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
106,19 EUR
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
echt gut. für die faulen reicht es also, auf die seite https://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=106 zu gehen, (cookies eingeschaltet zu haben,) auf den shop zu klicken und los, richtig?
über den umweg "dein klub dabei?" - TeBe suchen - dann "fan startseite" von TeBe.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
yo, dann landet man ja auf der seite, die ich verlinkt habe: dieser link würde sich dann vielleicht für bannerwerbung eignen.
eine andere frage: wie funktioniert das mit itunes? bei dem entsprechenden link öffnet sich das programm itunes. das "weiß" dann, dass man bei klubkasse für TeBe einkaufen will?
eine andere frage: wie funktioniert das mit itunes? bei dem entsprechenden link öffnet sich das programm itunes. das "weiß" dann, dass man bei klubkasse für TeBe einkaufen will?
ah, sorry, dachte, das wär einfach die klubkassen-startseite.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Ich will nur noch mal daran erinnern, dass man das ganze Prinzip von Klubkasse auch relativ einfach selbst auf TeBe.de veröffentlichen könnte. TeBe würde dann ca. die doppelte Provision erhalten! Noch sinds halt "nur" 100€ die erwirtschaftet wurden, aber es hätten halt auch schon 200€ sein können und immer so weiter....
Leider ist mein Webdesign-Knowhow zu gering, sonst würde ich mich dafür selber anbieten. Aber vielleicht kann man das irgendwie über wesavetebe hinkriegen?!
Nochmal kurz zusammengefasst:
1.Einfach bei zanox, affilinet, belboon etc anmelden und bei allen halbwegs namhaften Firmen mit einem Mausklick bewerben.
2. Dann eine Übersichtsseite auf TeBe.de stellen mit allen Shops, die die Bewerbung halt akzeptiert haben. Die Übersichtsseite könnte zur Not auch einfach aus Textlinks bestehen, falls sich niemand findet der diese kleinen Firmen-Buttons designt.
3. Bei vielen Firmen steigen die Provisionsprozente sogar noch an wenn man viele "Sales" vermittelt oder gewisse Monatshürden überschreitet. Amazon z.b. zahlt kleinen Seiten 5% Provision, was sich aber im Extremfall sogar bis auf 9% steigern ließe...
4. Keine Anmeldung auf TeBe.de für den Käufer notwendig.
5. Auf TeBe.de schauen denk ich mal mehr Leute vorbei als bei Klubkasse... -> dadurch wird halt auch nochmal mehr verdient...
6. Fazit: Ca. das doppelte bis dreifache für TeBe verdienen!
Leider ist mein Webdesign-Knowhow zu gering, sonst würde ich mich dafür selber anbieten. Aber vielleicht kann man das irgendwie über wesavetebe hinkriegen?!
Nochmal kurz zusammengefasst:
1.Einfach bei zanox, affilinet, belboon etc anmelden und bei allen halbwegs namhaften Firmen mit einem Mausklick bewerben.
2. Dann eine Übersichtsseite auf TeBe.de stellen mit allen Shops, die die Bewerbung halt akzeptiert haben. Die Übersichtsseite könnte zur Not auch einfach aus Textlinks bestehen, falls sich niemand findet der diese kleinen Firmen-Buttons designt.
3. Bei vielen Firmen steigen die Provisionsprozente sogar noch an wenn man viele "Sales" vermittelt oder gewisse Monatshürden überschreitet. Amazon z.b. zahlt kleinen Seiten 5% Provision, was sich aber im Extremfall sogar bis auf 9% steigern ließe...
4. Keine Anmeldung auf TeBe.de für den Käufer notwendig.
5. Auf TeBe.de schauen denk ich mal mehr Leute vorbei als bei Klubkasse... -> dadurch wird halt auch nochmal mehr verdient...
6. Fazit: Ca. das doppelte bis dreifache für TeBe verdienen!