Hatte sowas geahnt und bin daher bewusst ferngeblieben. Mit solch erfolgreichem Fußball kann ich mich nur schwerlich identifizieren und er tut meinem seelischen Gleichgewicht auch nicht gut. Ein wenig lag's aber auch am Regen! ;) Glückwunsch jedenfalls, tolle Sache!!!yvette13 hat geschrieben:Ihr habt heute einen 13:0 Sieg verpasst. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Frauenabteilung
- mr. bungle
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: Frauenabteilung
Hallo Zusammen,
durch unseren "heutigen" 5:0 Sieg spielen wir nächste Woche um den Staffelsieg!
Wie es der Zufall will spielen an diesem Tag die ersten beiden Mannschaften (Staaken-TeBe) gegeneinander. Wir müssen diesen Spiel gewinnen, deshalb brauchen wir soviel Unterstützung wie nur möglich!
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ab 12.30 Uhr in Staaken (Spandauer Str. 84
13591Berlin) besucht. (Es ist leider ein Auswärtsspiel)
durch unseren "heutigen" 5:0 Sieg spielen wir nächste Woche um den Staffelsieg!

Wie es der Zufall will spielen an diesem Tag die ersten beiden Mannschaften (Staaken-TeBe) gegeneinander. Wir müssen diesen Spiel gewinnen, deshalb brauchen wir soviel Unterstützung wie nur möglich!

-
Das Spiel ist übrigens am Samstag.yvette13 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
durch unseren "heutigen" 5:0 Sieg spielen wir nächste Woche um den Staffelsieg!![]()
![]()
![]()
Wie es der Zufall will spielen an diesem Tag die ersten beiden Mannschaften (Staaken-TeBe) gegeneinander. Wir müssen diesen Spiel gewinnen, deshalb brauchen wir soviel Unterstützung wie nur möglich!![]()
![]()
![]()

Also:
Samstag die D-Mädchen supporten:
12:30 SC Staaken - Tennis Borussia Berlin
und Sonntag den Aufstiegsgegner der Zweiten beim Verlieren sehen:
11:10 FC Brandenburg 03 II - SpVgg Tiergarten II
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
-
wer kommt morgen mit nach staaken?
Südkreuz 11:50 | Potsdamer Platz 11:55 | Hauptbahnhof 12:00
Südkreuz 11:50 | Potsdamer Platz 11:55 | Hauptbahnhof 12:00
-
Ich und dann zum Potsdamer Platz.
-
Staaken 0
TeBe 1
STAFFELSIEGER!!!
TeBe 1
STAFFELSIEGER!!!
SUPER!Schokomotive Mitte hat geschrieben:Staaken 0
TeBe 1
STAFFELSIEGER!!!
-
geil, glückwunsch!!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
Samstag, 28.06., Poststadion:
Polytan-Pokal der Frauen
> 7er Frauen: 10:00 Uhr, SV Berolina Mitte – Tennis Borussia (Siegerehrung um 11:30 Uhr)
Laut BFV auf dem "Gummiplatz"...
Danach:
> 2. Frauen: 13:00 Uhr, 1. FC Lübars II -FC Viktoria 89 (Siegerehrung ca. 14:45 Uhr) ("Gummiplatz")
> 1. Frauen: 16:00 Uhr, SV Blau Weiss Berlin - 1. FC Nordsachsen (anschließend Siegerehrung) (Stadion)
Komplettes Programm hier: http://berliner-fussball.de/startseite/ ... fussballs/
Polytan-Pokal der Frauen
> 7er Frauen: 10:00 Uhr, SV Berolina Mitte – Tennis Borussia (Siegerehrung um 11:30 Uhr)
Danach:
> 2. Frauen: 13:00 Uhr, 1. FC Lübars II -FC Viktoria 89 (Siegerehrung ca. 14:45 Uhr) ("Gummiplatz")
> 1. Frauen: 16:00 Uhr, SV Blau Weiss Berlin - 1. FC Nordsachsen (anschließend Siegerehrung) (Stadion)
Komplettes Programm hier: http://berliner-fussball.de/startseite/ ... fussballs/
...die 7er Frauen siegen gegen Berolina Mitte mit 9 : 3radikalemitte hat geschrieben:Samstag, 28.06., Poststadion:
Polytan-Pokal der Frauen
Danach:

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)