Berlin Liga 2013/14
Re: Berlin Liga 2013/14
scheiss red sox!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Greinert und Vukadin in Neutrebbin dabei (?!), können beide gerne bleiben. Zimmermann auch.
Von Hardy Grüne:
Mal wieder ein Aufruf an die Allgemeinheit. Im Fanbuch "Wenn Spieltag ist" würde ich gerne Kutten von ALLEN 51 bisherigen Bundesligaklubs seit 1963 abbilden. Viele habe ich schon, andere fehlen mir noch. Hier eine Liste der Klubs, von denen ich noch ein Kuttenfoto suche (bitte gerne teilen!): Hannover 96, Karlsruher SC, Eintracht Braunschweig, Arminia Bielefeld, Bayer/KFC Uerdingen, SC Freiburg, Waldhof Mannheim, Mainz 05, Energie Cottbus, TSG Hoffenheim, Alemannia Aachen, Wattenscheid 09, 1. FC Saarbrücken, Rot-Weiß Oberhausen, Wuppertaler SV, Borussia Neunkirchen, FC Homburg, SpVgg Unterhaching, Stuttgarter Kickers, Darmstadt 98, Tennis Borussia Berlin, FC Augsburg, SSV Ulm 1846, Fortuna Köln, Preußen Münster, Blau-Weiß 90 Berlin, VfB Leipzig, Tasmania Berlin.
TeBe Kuttenträger also vor, das ist eure Chance
Kontakt gerne über mich oder Hardy einfach direkt auf FB kontaktieren.
Mal wieder ein Aufruf an die Allgemeinheit. Im Fanbuch "Wenn Spieltag ist" würde ich gerne Kutten von ALLEN 51 bisherigen Bundesligaklubs seit 1963 abbilden. Viele habe ich schon, andere fehlen mir noch. Hier eine Liste der Klubs, von denen ich noch ein Kuttenfoto suche (bitte gerne teilen!): Hannover 96, Karlsruher SC, Eintracht Braunschweig, Arminia Bielefeld, Bayer/KFC Uerdingen, SC Freiburg, Waldhof Mannheim, Mainz 05, Energie Cottbus, TSG Hoffenheim, Alemannia Aachen, Wattenscheid 09, 1. FC Saarbrücken, Rot-Weiß Oberhausen, Wuppertaler SV, Borussia Neunkirchen, FC Homburg, SpVgg Unterhaching, Stuttgarter Kickers, Darmstadt 98, Tennis Borussia Berlin, FC Augsburg, SSV Ulm 1846, Fortuna Köln, Preußen Münster, Blau-Weiß 90 Berlin, VfB Leipzig, Tasmania Berlin.
TeBe Kuttenträger also vor, das ist eure Chance

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
In einer der beiden TeBe-Festschriften (1977/2002) ist eine Kutte festgehalten ...
Habe kein FB also bitte Mail an PN
dann schicke ich dir was rüber
dann schicke ich dir was rüber

Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
Wir hatten doch auch mal eine Terminkarte von Daniel. Mit dem jungen Molay drauf... und Mitgliedern der Band "The Sweet". TeBe is Glam! Aber da waren nur Tennis-Aufnäher drauf.
-
es gibt doch das kuttenfoto vom sammelalbum - die vorlage müsste somit vorhanden sein
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Das ist das Ding!
sind wir nicht alle ein bisschen Kulle & Kutte?