10.08: TeBe vs. BSC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jimmyconnors

Re: 10.08: TeBe vs. BSC

Beitrag von jimmyconnors »

Herr.Dienst hat geschrieben:Dafür, dass man für den Hass auf den BSC kein Verständnis hat, habe ich kein Verständnis.
wort
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Markus

Beitrag von Markus »

Man kann es abschließend ja vielleicht noch positiv umdeuten: Die BSCer wissen ganz genau, dass wir ein total friedlicher Haufen sind und niemand von uns da über den Zaun springt oder denen nach dem Spiel auflauert. Bei anderen Vereinen können sie sich sowas nicht erlauben. Von daher kann man es ja einfach als nettes Kompliment an uns betrachten. Soviel zum diplomatisch-pädagogischen Abschluss.
rednael

Beitrag von rednael »

Für den modernen Kunstrasen!
Denis

Beitrag von Denis »

das nenne ich mal puristischen spielbericht :D ohne kommentar gehts auch!

zwei anmerkungen aufgrund der bilder:

1) eigentlich hätte man benny hendschke als torschützen feiern müssen. was für ein gottgleicher pass war das denn bitte??

2) im stadion sah es so aus als wenn thokomeni beim gegentreffer die abseitsfalle aufgehoben hatte. in wahrheit war das aber gündogdu. deshalb nehme ich alles jemals zuvor gesagte über das spiel zurück und behaupte genau das gegenteil.

wobei der pass auch generell schön in den rücken der abwehr gespielt wurde während diese locker weiter nach vorne trabte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten