26.10: Busfahrt zum Stern-Spiel!
-
Re: 26.10: Busfahrt zum Stern-Spiel!
@Jimmy: die Stadt mit dem extra "e" liegt in Brandenburg
@bungle: nach jetzigem Stand brauche ich nur 4 Plätze, einer meiner Interessenten hat abgesagt. Nun könnte ich den Platz im lokalen Amtsblatt neu ausschreiben lassen. Das dauert aber. Wenn bis morgen 12:00 Uhr jemand von euch den Platz möchte, dann ist das so. Wenn nicht, biete ich diesen dem hiesigen Erna-Fanclub Vorsitzenden an.
@bungle: nach jetzigem Stand brauche ich nur 4 Plätze, einer meiner Interessenten hat abgesagt. Nun könnte ich den Platz im lokalen Amtsblatt neu ausschreiben lassen. Das dauert aber. Wenn bis morgen 12:00 Uhr jemand von euch den Platz möchte, dann ist das so. Wenn nicht, biete ich diesen dem hiesigen Erna-Fanclub Vorsitzenden an.
sorry, aber geld gibt es nicht zurück. es wird so wie immer gemacht: wenn etwas übrig bleibt, geht es an den verein. ich habe keinen nerv für hin und hin bzw. sonderwünsche! es ist schon asozial genug, dass ich bei einigen leuten immer noch auf ein teil des geldes warte.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
- pusztapunk
word!bruder von bart hat geschrieben:sorry, aber geld gibt es nicht zurück. es wird so wie immer gemacht: wenn etwas übrig bleibt, geht es an den verein. ich habe keinen nerv für hin und hin bzw. sonderwünsche! es ist schon asozial genug, dass ich bei einigen leuten immer noch auf ein teil des geldes warte.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Keine 35 Stunden mehr bis zum Hecht 8)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ich fürchte mich.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Im Nordosten der Republik ist am Samstag übrigens nicht sonderlich viel los. Die einzige Möglichkeit, auf einem Rasthof Panini-Bildchen zu tauschen und sich gegenseitig ein "Gutes Spiel" zu wünschen, böte sich mit den lieben Jungs aus Halle an, die nach Rostock unterwegs sind.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
- mr. bungle
@fim: Bei mir entscheidet sich das erst sehr kurzfristig, gib also ruhig weiter den Platz. Will nicht schuld sein, dass irgendwer dieses historische Event verpasst und der Platz am Ende leer bleibt. Im übrigen habe ich Sa vormittag eigentlich ein Date zum Kräutertee mit dem bestaussehendsten aller TeBe-Fans. Sowas darf man eigentlich nicht sausen lassen.
Und die Hallenser atmen auch auf, wenn ich nicht dabei bin. Solln ja auch mal ne Chance haben!
Und die Hallenser atmen auch auf, wenn ich nicht dabei bin. Solln ja auch mal ne Chance haben!
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
-
mr. bungle hat geschrieben:Im übrigen habe ich Sa vormittag eigentlich ein Date zum Kräutertee mit dem bestaussehendsten aller TeBe-Fans. Sowas darf man eigentlich nicht sausen lassen.

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
- mr. bungle
der andere hat aber noch geld und lange haare wie ein star
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
-
Am besten fang ich schon mal an, mich zurechtzumachen.