Saison 2015/2016
Re: Saison 2015/2016
Cottbus steigt ab, in der 90.Minute.... herzlichen Glückwunsch !
sehr schön, wenn schon nicht Roststock. Aber Stuttgart trägt ja ordentlich Trauer: gleich drei nicht in den jeweiligen Ligen verbliebene Teams an einem tag
Und Bremen 1 und Bremen 2 freuen sich ...
- mr. bungle
Bin gespannt auf das RL-Finish. Wenn's nach mir ginge, darf BAK ruhig Erster werden und aufsteigen. Nicht des Vereins wegen, sondern weil das Poststadion dann offenbar endlich seine Flutlichtanlage bekäme. Wenn er für ein Upgrade des Poste gesorgt hat, ist die Mission des BAK erfüllt und er darf von mir aus wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. So jedenfalls mein Masterplan!
Erster werden und aufsteigen sind ja noch einmal zwei verschiedene paar Schuhe.
- mr. bungle
Mit "Erster werden UND aufsteigen" hatte ich eigentlich auch ausdrücken wollen, dass es an zwei Bedingungen geknüpft ist. Und die zweite Hürde dürfte in der Tat nochmal die höhere sein. Aber sie haben ja Bushido auf ihrer Seite!peeka hat geschrieben:Erster werden und aufsteigen sind ja noch einmal zwei verschiedene paar Schuhe.

Run BAK!
P.S. Manipulationsvorwürfe im Aufstiegskampf
Den letzten Satz gewinnen wir!
Wenn ich es richtig sehe, ist Zwickau mit einem Tor Vorsprung erster geblieben.
Morgen evtl. zwei "Endspiele", die unsere Reisepläne betreffen:
1. FüWa zu Hause gegen Zehlendorf kann bei einem Sieg nicht mehr vom Aufstiegsplatz verdrängt werden.
2. Greifswald gegen Schwerin sind aktuell quasi punktgleich. In der Tabelle hat Greifswald zwar drei Punkte Vorsprung, Schwerins Gegner Anklam ist aber beim letzten Spiel nicht angetreten.
Morgen evtl. zwei "Endspiele", die unsere Reisepläne betreffen:
1. FüWa zu Hause gegen Zehlendorf kann bei einem Sieg nicht mehr vom Aufstiegsplatz verdrängt werden.
2. Greifswald gegen Schwerin sind aktuell quasi punktgleich. In der Tabelle hat Greifswald zwar drei Punkte Vorsprung, Schwerins Gegner Anklam ist aber beim letzten Spiel nicht angetreten.
Erna geht 5:2 gegen Füwa unter, das Thema ist also auch durch.
Und Greifswald verliert zu Hause gegen Schwerin 4:0, so dass auch dieses Thema durch sein dürfte.