18.04, 19 Uhr: BFC vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 18.04, 19 Uhr: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von jensolito »

Gute videos... auch das von Marzahner 51 sehr ausgewogen. Well done.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 18.04, 19 Uhr: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Im Video des besagten Marzahners kann ich beim 1:0 übrigens beim besten Willen keine Regelwidrigkeit feststellen. Da hätte der gute Flauder mal den Ball festhalten müssen!

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=DUxiVe70s3Y[/youtube]
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
LilaChris
Beiträge: 666
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: 18.04, 19 Uhr: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von LilaChris »

Eigentlich fand ich es gar nicht so schlimm da im Hühnerhof. Aber die Gummipuppenaktion zeigt das Niveau des Vereins, inklusive Spieler und Fans. Das Niveau einer Mallefahrt von 15jährigen. Wer davon träumt andere Vereine zu vergewaltigen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Mc.Lilalaune

Re: 18.04, 19 Uhr: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von Mc.Lilalaune »

LilaChris hat geschrieben:Eigentlich fand ich es gar nicht so schlimm da im Hühnerhof. Aber die Gummipuppenaktion zeigt das Niveau des Vereins, inklusive Spieler und Fans. Das Niveau einer Mallefahrt von 15jährigen. Wer davon träumt andere Vereine zu vergewaltigen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Na das wissen wir doch schon lange... Da schreien halbe Kinder immer denselben Spruch der Westberliner Sch...., die vor 28 Jahren noch nicht einmal als Molekül auf der Welt waren.
Und weil eben diesen Leuten nix besseres einfällt müssen sie mal eine ihrer Gummipuppen von zu Hause opfern :lol:

Dumm, dümmer, Dynaaaaaaaamooooo :lol:
martin-luther
Beiträge: 552
Registriert: 04.09.12 12:25
Wohnort: Moabit, West-Berlin

Re: 18.04, 19 Uhr: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von martin-luther »

Mc.Lilalaune hat geschrieben:
LilaChris hat geschrieben:Eigentlich fand ich es gar nicht so schlimm da im Hühnerhof. Aber die Gummipuppenaktion zeigt das Niveau des Vereins, inklusive Spieler und Fans. Das Niveau einer Mallefahrt von 15jährigen. Wer davon träumt andere Vereine zu vergewaltigen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Na das wissen wir doch schon lange... Da schreien halbe Kinder immer denselben Spruch der Westberliner Sch...., die vor 28 Jahren noch nicht einmal als Molekül auf der Welt waren.
Und weil eben diesen Leuten nix besseres einfällt müssen sie mal eine ihrer Gummipuppen von zu Hause opfern :lol:

Dumm, dümmer, Dynaaaaaaaamooooo :lol:
Ich finde es ehrlich gesagt gleichsam erschreckend und erstaunlich, wie zum einen Kritik immer öfter begleitet wird durch Altersdiskriminierung und damit zum Anderen, anstatt den Vorfall inhaltlich zu kritisieren, auch noch als "dummen Jungenstreich" abtut.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
schweden-klaus

Re: 18.04, 19 Uhr: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von schweden-klaus »

scheinen aber manche BFCler geil zu finden, siehe Mimik und Stellung der Hände des Herren im grünen Trikot auf dem 2. Puppenbild
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 18.04, 19 Uhr: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Avatar Beitrag von pusztapunk »

martin-luther hat geschrieben:Ich finde es ehrlich gesagt gleichsam erschreckend und erstaunlich, wie zum einen Kritik immer öfter begleitet wird durch Altersdiskriminierung und damit zum Anderen, anstatt den Vorfall inhaltlich zu kritisieren, auch noch als "dummen Jungenstreich" abtut.
+1
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mc.Lilalaune

Re: 18.04, 19 Uhr: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von Mc.Lilalaune »

pusztapunk hat geschrieben:
martin-luther hat geschrieben:Ich finde es ehrlich gesagt gleichsam erschreckend und erstaunlich, wie zum einen Kritik immer öfter begleitet wird durch Altersdiskriminierung und damit zum Anderen, anstatt den Vorfall inhaltlich zu kritisieren, auch noch als "dummen Jungenstreich" abtut.
+1
-1
=0
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: 18.04, 19 Uhr: Bowlingkugelverein vs. TeBe

Beitrag von zéro cinq »

Wer nach gestern, der insgesamt guten Organisation und der Tatsache, dass es (abgesehen von der kurzen, glimpflich verlaufenen Sache an der Eberswalder) meiner Kenntnis nach keinen Stress mit Biffzen gab, dachte, dass es beim BFC doch halbwegs erträglich sein könnte, ist jetzt halt wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück.

Laut irgendeiner Biffze irgendwo in deren Forum haben wir übrigens - Achtung! - ein "terroristisches Banner" gezeigt. Gemeint ist die Antifa-Fahne. Kannste dir nich ausdenken.

Nun ja, nachdem ich das Ergebnis etwas verkraftet habe, muss auch ich sagen, dass es eigentlich ein schöner Abend war: an allen Treffpunkten waren viele Leute, der Fanblock war gut gefüllt, viele tolle Menschen waren da, der Support war laut, es gab keinen Stress und das Team hat gekämpft. Ich fand's auch super, dass wir die Spieler trotz der Niederlage nach dem Spiel so gefeiert haben. Forza TeBe!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten