Aktuelle Situation im Verein

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Aktuelle Situation im Verein

Beitrag von QBA »

Übrigens sieht der aktuelle Vorstand heute so aus:
https://www.TeBe.de/organe/

Noch nichts zu sehen von Voigt. Auch noch keine Meldung auf fb und TeBe.de.
Nur ein "Feuer frei" im lila-kanal.

Ich würde mich immer noch über eine inhaltliche Begründung freuen, warum AV nach der ganzen Geschichte der Richtige auf dem Posten des Finanzvorstands sein soll. Vielleicht verstehe ich die Berufung dann auch.
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Aktuelle Situation im Verein

Beitrag von jensolito »

Abgesehen davon, dass wir noch nicht RL spielen...
in der Saison 2009/2010 wurde leider sehr schnell klar, dass das Ganze auf Sand gebaut war; Kausch - an sich gut vernetzt, dachte man - zog keine weiteren Sponsoren an Land. Der Zuschauerschnitt lag tatsächlich bei unter 700, nur rutschten wir nach furiosem Start bald - auch aus bekannten Gründen - tabellarisch ab - und da waren auch durchaus nicht zugkräftige Teams dabei, die auch nüscht mitbrachten.
Ob das "in naher Zukunft" anders wäre??? Zumindest hätte man mit Hühnerhof, Erna 2, Babelsberg, V89 und BAK mehr oder weniger nette Derbies ... und ggf. mit den Leipziger Clubs und den jetzigen Absteigern etwas Brisanz. Und die freundlichen Cottbusser müssen erstmal aufsteigen. - Aber das sind ungelegte Eier, gebe ich ja zu. Und das war jetzt auch nur was zum Thema Sport zwischendurch.


... ne Begründung werden wir leider kaum bekommen...
Zuletzt geändert von jensolito am 08.05.18 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: Aktuelle Situation im Verein

Beitrag von Lila Laune Bär »

Lieber Pico,
das solche Dinge im Amateurfussball oft vorkommen mag sein. Allerdings hängen im Amteurfussball nicht sehr häufig Existenzen davon ab wie in diesem Fall. Wenn der Grund für die Entlassung ernsthaft auf eine nicht freigegebene Materialbestellung zurück zu führen ist,dann bin ich einfach mal so frech zu behaupten das es auch andere Mittel gegeben hätte die betroffenen Personen für dieses Thema zu sensibilisieren.
Eine zumindest fragwürdige Entlassung mit "dann ist das halt so" abzutun nur um den Vereinsfrieden zu wahren finde ich gegenüber den betroffenen Personen ziemlich respektlos.
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Re: Aktuelle Situation im Verein

Beitrag von def jux »

bruder von bart hat geschrieben:Übrigens sieht der aktuelle Vorstand heute so aus:
https://www.TeBe.de/organe/
mittlerweile: https://www.TeBe.de/organe/
Tebetommy
Beiträge: 916
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Aktuelle Situation im Verein

Beitrag von Tebetommy »

Ihr Lieben
Besteht nicht einfach die Möglichkeit das sich einige Beteiligte an einen Tisch setzen und in ruhe diskutieren ?
Sprich was geht, was nicht geht ,was ist das Ziel welches nicht und das einfach die Problematiken in einer Konstruktiven Runde besprochen werden ?

Denke an 2-3 Mitglieder von TBAF als Sprachrohr , 2-3 Leute vom AR und der Vorstand mit Jens und Jörg.

Dort könnten dann sämtliche Kritik Punkte sowie die Werte von TeBe die wir alle vertreten in ruhe besprochen werden.

WIR SIND TeBe WEIL WIR TeBe SIND

Tut uns allen den gefallen und setzt Euch zusammen hin den die Diskussionen Hier reißen nur noch größere Lücken
in die Fanbase und der Vereinsführung

LWG Tebetommy
Alles wird gut
füher oder später
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Aktuelle Situation im Verein

Avatar Beitrag von pusztapunk »

def jux hat geschrieben:
bruder von bart hat geschrieben:Übrigens sieht der aktuelle Vorstand heute so aus:
https://www.TeBe.de/organe/
mittlerweile: https://www.TeBe.de/organe/
Die Aufsichtsratssitzung ist am Freitag, demnach ist Andreas Voigt noch kein Mitglied des Vorstandes! Was für eine Sauerei!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mc.Lilalaune

Re: Aktuelle Situation im Verein

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Tebetommy hat geschrieben:Ihr Lieben
Besteht nicht einfach die Möglichkeit das sich einige Beteiligte an einen Tisch setzen und in ruhe diskutieren ?
Sprich was geht, was nicht geht ,was ist das Ziel welches nicht und das einfach die Problematiken in einer Konstruktiven Runde besprochen werden ?

Denke an 2-3 Mitglieder von TBAF als Sprachrohr , 2-3 Leute vom AR und der Vorstand mit Jens und Jörg.

Dort könnten dann sämtliche Kritik Punkte sowie die Werte von TeBe die wir alle vertreten in ruhe besprochen werden.

WIR SIND TeBe WEIL WIR TeBe SIND

Tut uns allen den gefallen und setzt Euch zusammen hin den die Diskussionen Hier reißen nur noch größere Lücken
in die Fanbase und der Vereinsführung

LWG Tebetommy

Unterschreibe ich (auch Mitglied)
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Aktuelle Situation im Verein

Beitrag von QBA »

Die Aufsichtsratssitzung ist am Freitag, demnach ist Andreas Voigt noch kein Mitglied des Vorstandes! Was für eine Sauerei!
Wie, der Aufsichtsrat hat noch gar nicht, wie von Jens Redlich behauptet, zugestimmt?
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Aktuelle Situation im Verein

Avatar Beitrag von pusztapunk »

bruder von bart hat geschrieben:Wie, der Aufsichtsrat hat noch gar nicht, wie von Jens Redlich behauptet, zugestimmt?
Soweit ich weiß, ist die AR-Sitzung erst am Freitag.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Aktuelle Situation im Verein

Beitrag von frank rijkaard »

FuPa hat geschrieben:Vorstandsvorsitzender Jens Redlich exklusiv zu FuPa Berlin: "Geschäftsführung und Finanzvorstand liegen in einer Hand, die Position des Geschäftsstellenleiters löst sich damit auf. Unser sowieso schon funktionierendes Team wird dadurch noch effektiver arbeiten können"
Ich verstehe nicht so viel von Arbeit und bitte daher um Aufklärung. Gewinnt der bereits hauptamtlich tätige GF durch die nicht mehr notwendige Absprache mit dem Finanzvorstand so viel Zeit, dass er die Aufgaben des bislang vollbeschäftigten Geschäftsstellenleiters miterledigen kann? Oder wie funktioniert dieses noch effektivere Arbeiten?
Antworten