MrBungle hat geschrieben:Hey, das hätte ich fast überlesen:
Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:kann ich vorsingen beim Erstrundenspiel des DFB- Pokals in August, bin naemlich dabei )
Damit steht dem Weiterkommen ja nix mehr im Weg. Fehlt nur noch Andy...
Tja, die Ergebnisse bei Cottbus, zu Hause gegen Neuruppin, Eberswalde deuten an, dass ich doch alles andere als 'Gluecksbringer' bin... aber mal sehen. Vielleicht kann ich den grossen schotten Paul hierher locken zum Spiel, der ist der wahre Gluecksbringer, dH, der ist abgehauen bevor es in der abgelaufenen Saison richtig bergab ging
Es gibt Gründe für's Mommse (ich mag's einfach sehr ...) und für den JSP (die Lage ist schön "mittig"), ehrlich gesagt haut mich dieses Stadion aber auch nicht vollends um ... fand früher das Poststadion ganz interessant ... ist ein altes Ding (ich steh halt auf sowas), wir haben da schon vor Urzeiten gute Spiele abgeliefert ( mein 2. TeBe-Spiel fand dort statt ... und ich war infiziert: BL-Aufstieg gegen St.Pauli und 20.000 stürmen den Rasen...) ... und es liegt zentral. Jetzt drüber nachdenken ist ok, aber ein richtiges Thema ist es - meiner Ansicht nach - auch erst in Liga 3 ....
Ich prophezeie mal kühn, dass die grüne Heimat in einigen Jahren längst verblüht ist und damit auch deren Stadionpläne. Als mittelfristige Option wäre das Poststadion sicher denkbar (siehe Diskussion vom letzten Sommer...) Vom Ambiente her ein tolles Stadion, der Standort ist sicher nicht optimal, aber besser als der jetzige. Naja, Zukunftsmusik.
MrBungle hat geschrieben:Ist ja nicht ausgeschlossen, dass die grüne Heimat in einigen Jahren längst verblüht ist und damit auch deren Stadionpläne.
sach ick doch (s.o.), yesilyurt kehrt nach dem landesliga-abstieg an die osloer zurück, wir entern das runderneuerte post...
btw: lt. fuwo von heute kehrt yes. vorerst an die osloer zurück, umzug ins post nächstes jahr angestrebt. dafür gefällt's dem bak offenbar an seiner lüderitze schon wieder nicht mehr: lt. nofb.de denkt man nun dort über einen wechsel in den jsp nach... vielleicht wollen die ja den zuschauerminusrekord von 37 (?) zahlenden von yes. aus dieser saison knacken...