Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Denis »

in stuttgart deutet sich gerade großes kino an. 2:0 für stuggi und rot für ottl. kann gerne so weitergehen :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis

Beitrag von Denis »

3:0 und skibbe raus rufe :D (die ich nicht nachvollziehen kann=)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hope

Beitrag von Hope »

4:0, Schiri ist an jedem Tor schuld, glaube ich.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
micha

Beitrag von micha »

Kurz vor der Pause 4:0. Da geht noch was!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Denis

Beitrag von Denis »

der schiri ist auch am wetter schuld!!!

micha

Beitrag von micha »

Skandalschiri gibt auch das 5:0!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Klingeling. 5:0
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis

Beitrag von Denis »

wurde ja auch mal zeit. der vfb stuttgart spielt echt mal krass unterhalb seiner möglichkeiten.

Hope

Beitrag von Hope »

Das 5:0 war ein Eigentor. Es heißt aber, wenn Kobiashvili den nicht versehentlich reingedrückt hätte, wäre der Schiri wohl einschussbereit direkt dahinter gewesen...
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
mr. bungle

Dem Skibbe eilt ja der Ruf voraus, er hätte ein "chronisches 0:1-Gesicht", aber heute hat sich klar gezeigt: Der Mann wird unterschätzt!
Hope hat geschrieben:Im Oberring (Gästebereich) konnte man keine von Bungle angesprochenen Gesänge vernehmen.
Wurde mittlerweile aber auch durch andere verifiziert, das waren offensichtlich mehr als eine handvoll Leute. Falls N. dort war, würde mich natürlich mal seine Wahrnehmung interessieren.
Dass die Leistung der Mannschaft seit dem Hannover-Spiel gelobt wird, ist ein gutes Zeichen dafür, dass die Ansprüche die eines künftigen Zweitligisten sind.
Vielleicht ja auch die eines zukünftigen Oberligisten? Zumindest munkeln manche, dass ein erneuter Absturz unter den aktuellen Vorzeichen (Schuldenstand, Geheimsponsor, Abtretung zukünftiger Transfererlöse, Ausstiegsklauseln von Geldgebern) mehr oder minder straight in Richtung Amtsgericht Charlottenburg führen würde. Ich kann mir ein solches Szenario beim besten Willen nicht vorstellen, aber die Fantasie eines 4:2-Paul-Rusch-Pokal-Auswärtssieges von TeBe im Olympiastadion vor 843 z.Z. ist dennoch sexy. Das Ganze natürlich standesgemäß am 28. Oktober 2013, der hoffentlich auf einen nasskalt-grauen Mittwochabend fällt.

Nächste Woche darf dann aber wohl erstmal Herr Dienst im Gästeblock feiern.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten