Erna in Free Fall!
Re: Erna in Free Fall!
Ich würde den Rentner-Magath auch nicht unterschätzen. Ansonsten wäre ein Schleifer wie Lorant sicherlich auch nicht verkehrt gewesen, aber den hätten sie ja erst aus seinem Sportdirektor-Vetrag eines bekannten Charlottenburger Vereins heraus kaufen müssen.
frag mich grad, ob er mit 73 wohl der älteste trainer der buli-geschichte sein wird.
edit: kurz gegooglet "Mit 74 Jahren wird Fred Schulz als der älteste Bundesliga-Trainer aller Zeiten geführt."
edit: kurz gegooglet "Mit 74 Jahren wird Fred Schulz als der älteste Bundesliga-Trainer aller Zeiten geführt."
Ärgerlich, dass er mit Erna absteigt und so den Rekord nicht brechen wirdtorben hat geschrieben:frag mich grad, ob er mit 73 wohl der älteste trainer der buli-geschichte sein wird.

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Der soll doch eh nur bis Saisonende bleiben.Luette hat geschrieben:Ärgerlich, dass er mit Erna absteigt und so den Rekord nicht brechen wirdtorben hat geschrieben:frag mich grad, ob er mit 73 wohl der älteste trainer der buli-geschichte sein wird.
edit: kurz gegooglet "Mit 74 Jahren wird Fred Schulz als der älteste Bundesliga-Trainer aller Zeiten geführt."![]()
wenn augsburg und mainz nächste woche alles richtig machen, dann wird das ein noch schönerer spieltag
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Da lag ich mit Ferner,Feldkamp und Klimaschewski gar nich mal so daneben,im Gegensatz zu Kronsbein lebt Detmar Cramer noch...apropos Cramer,Willibert Kremer wärs doch gewesendas ist soooo schrägda waren forderungen nach fifi kronsbein oder pal csernai irgendwie gar nicht so weit hergeholt.

Meine Fresse neee!
Kann Erna nicht EINMAL! gewinnen oder zumind. unentschieden spielen?
Kann Erna nicht EINMAL! gewinnen oder zumind. unentschieden spielen?
willibert kremer wird otto rehagel ablösen 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.