Saison 2017/18

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2017/18

Avatar Beitrag von mr. bungle »

:lol: Ein fast schon wortgleiches Post wie das über mir hatte ich heute früh auch fabriziert, dann aber nicht mehr abgesendet. Echt ma, da fällt eine launige und sicher nicht komplett geschickte Bemerkung auf einer PK, und unser aller Lieblingsportal stürzt sich geifernd drauf, um in gewohnt sensationsheischender und gerüchteraunender Manier einen Sturm im Wasserglas zu erzeugen, sofort O-Töne von den Geschädigten einzuholen und das ganze dann zu einer Meldung zu verwursten ("was ist denn nur in Niroumand gefahren?!!!!1111einself"), die dem Inhalt dieser Routine-PK nicht ansatzweise gerecht wird. Das ist tatsächlich schon die ganz hohe Schule des Schmuddelboulevard.

Hoffentlich entdecken die nicht noch unsere unsere PK, auf der Seelows Trainer nach der 0-5-Klatsche sagt, dass er im Aufstiegsrennen TeBe feste die Daumen drückt. Wenn sich da mal nicht einer verquasselt hat ...

Kurzum: Ich bin - ausnahmsweise - auch mal bei Niroumand. Und - weniger ausnahmsweise - bei zero. ;)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 2017/18

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Erna verlierte heute in Seelow 3:1 ...

Optik muss nächstes Spiel zuhause gegen FFO ran, Lichtenberg hat Spielfrei.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Eckfahne

Re: Saison 2017/18

Beitrag von Eckfahne »

Falls sich noch jemand für Fußball interessiert:

Wismar verliert heute zuhause gegen Malchow 0:1 im Nachholspiel
also schlagbar sind sie jedenfalls schonmal.
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2017/18

Beitrag von QBA »

Ziemlich gut, dass Optik morgen schon um 17 Uhr spielt. So weiß man schon vor dem Anpfiff in Strausberg, ob sie gestolpert sind oder nicht.
McGeiz
Beiträge: 962
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Saison 2017/18

Beitrag von McGeiz »

Erna 06 verliert in Brieselang 1:2.
Und wenn Cottbus nicht aufsteigen sollte, steigt auch Altglienicke ab.
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2017/18

Beitrag von jensolito »

Wobei Cottbus einen leichten Gegner erwischt hat...
Ogorek
Beiträge: 294
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Saison 2017/18

Beitrag von Ogorek »

Das machst du woran fest?
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2017/18

Beitrag von jensolito »

Also zB die 60er haben mit Saarbrücken einen entschieden stärkeren Gegner erwischt, wahrscheinlich den Stärksten. Auch Uerdingen und Mannheim schätze ich stärker ein, wie auch deren derzeitige Ligen.
sebastian
Beiträge: 1807
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Saison 2017/18

Beitrag von sebastian »

jensolito hat geschrieben:Also zB die 60er haben mit Saarbrücken einen entschieden stärkeren Gegner erwischt, wahrscheinlich den Stärksten. Auch Uerdingen und Mannheim schätze ich stärker ein, wie auch deren derzeitige Ligen.
Die Südwest-Liga propagiert sich immer als die stärkste Liga, hat aber die mit Abstand schlechteste Aufstiegsbilanz (3/10, seit 2015 0/6). Dafür hat der vermeintlich so schwache Norden eine Bilanz von 3/5, der Nordosten sogar 4/5. Bayern mit 3/5 (dabei zuletzt 3/3). Am schwächsten ist der Westen mit 2/5, aber das ist im Verhältnis immernoch besser als der Südwesten.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Mc.Lilalaune

Re: Saison 2017/18

Beitrag von Mc.Lilalaune »

sebastian hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben:Also zB die 60er haben mit Saarbrücken einen entschieden stärkeren Gegner erwischt, wahrscheinlich den Stärksten. Auch Uerdingen und Mannheim schätze ich stärker ein, wie auch deren derzeitige Ligen.
Die Südwest-Liga propagiert sich immer als die stärkste Liga, hat aber die mit Abstand schlechteste Aufstiegsbilanz (3/10, seit 2015 0/6). Dafür hat der vermeintlich so schwache Norden eine Bilanz von 3/5, der Nordosten sogar 4/5. Bayern mit 3/5 (dabei zuletzt 3/3). Am schwächsten ist der Westen mit 2/5, aber das ist im Verhältnis immernoch besser als der Südwesten.
immer noch
Antworten