Pokalspiel gegen KSC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Das wird ein geiles PokalWE

erst siegt TeBe mit 2:1 n.V. gegen den KSA vor knapp 2000Zuschauern und dann am nächsten Tag kämpft Babelsberg(leider erfolglos) im vollbesetzten Karli gegen die Profis von Hansa...goilgoilgoil
Schreib doch mal nen kleenen Reisebericht wenn du morgen aus Babelsberg zurück bist. Wollte eigentlich auch hin, bin aber verhindert.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

yo...alerdings weiss ich noch nicht ma aus welchem block ich schreibe^^
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

"Lieber eine Affäre mit Wowi, als eine Freundschaft mit H..... "

Hat mir gefallen. :D
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Denis
Beitrag von Denis »

dito
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Weiss-OstBerlin

Klasse auch die Zufällige Antwort der KSC´ler.
Dort sah man die Logos von Erna und KSC und daneben stand "Verliebt in Berlin" und ein weiteres Banner "Ja zur Homo-Ebene"

im übrigen ärgerlich das unsere Tapete von 2 Herthaner zerstört werden konnte...

Zum Thema Support...bis zum 1:0 konnten wir gut mit den Phönix mithalten...danach merkte man auch auf den Rängen dn Ligaunterschied
Philip

Beitrag von Philip »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Zum Thema Support...bis zum 1:0 konnten wir gut mit den Phönix mithalten...danach merkte man auch auf den Rängen dn Ligaunterschied
Naja. Wenn WIR 1 zu 0 in Führung gegangen wären, hätte sich das anders angehört.
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:yo...alerdings weiss ich noch nicht ma aus welchem block ich schreibe^^
Lieber ne Affäre mit Potsdam als ne Freundschaft mit Provinzlern vom Strand!
Lila-Weiss-OstBerlin

neverarsenal hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:yo...alerdings weiss ich noch nicht ma aus welchem block ich schreibe^^
Lieber ne Affäre mit Potsdam als ne Freundschaft mit Provinzlern vom Strand!
Im übrigen sol es im Karli ein Verbot für Taschen und Rucksäcke geben...da muss ich mich nochmal schlau machen...das geht ja ma gar nicht...auch mein hinkommen muss ich noch gucken...entweder 12.45regio mit irgendwelchen berlinern die zum spiel fahren(03er) oder per autokorso mit Berlinern die allerdings in den anderen block gehen :D:D:D:D
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

support war unter aller sau. war immer hin dfb pokal. schön das 85 % im e-block nur quatschen. ich bin auch vorallem wegen der stimmung zu TeBe gekommen. quatschen und fußbal gucken kann ich auch in eberswalde, deswegen muss ich nicht extra nach berlin fahrn. das werde ich in naher zukunft auch mal machen.

wir sehen uns am 13.10

und das einzige was mal kommt ist dieses dämliche lila-weiße. ist echt kreativ !!! überhaupt geht es nur wenn es nicht mehr als zwei wöter sind. echt stark.
Ostwestfalen, Idioten...
albaberlin

Beitrag von albaberlin »

Ägerlich aus meiner Sicht auch der gestrige Bericht über das Abschneiden der Region im DFB-Pokal. Da kommt nun schon mal ein kurzer Filmbeitrag mit Lila-laufenden und dann wird der promt zugequatscht mit Hinweisen zur Fanfreundschaft zwischen Karlsruhe und den unausprechlichen. Da war ja mehr von Erna die Rede als vom eigentlichen Spiel. Unerträglich. Die Sache mit dem Suport war jetzt aber auch schon öfter zu hören. Hoffe mal das sich da nichts abschleift :!:
Antworten