Warhead hat geschrieben:@Denis
Ich hätte ja Arta empfohlen,oder Capdepera...hm...fahr mal nach valdemossa und schau dir die Kartause an,berühre das Klavier auf dem Chopin spielte,streichle über den Sekretair auf dem georges Sand schrieb und erfreue dich der Geisselwerkzeuge mit denen sich der Abt malträtierte
ich bin ja hauptsaechlich hier um fahrrad zu fahren, mehr als 40 kilometer am tag sind aber nicht drin, von daher ist mein radius etwas eingeschraenkt.
ich guck aber mal ob das von hier aus erreichbar ist mit dem bike. merci fuer den tipp!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
valldemossa ist auf jeden fall ein ausritt wert. da musste aber hoch in die berge eiern. hab ich auch schon mit dem fahrrad geschafft und zwar in brütender frühlingshitze. ist schön da, und nicht nur chopin wird dort verehrt, sondern auch, und das wissen wenige, halil savran.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
ich kanns gar nicht fassen das wir echt 3:1 fuehren. nie im leben haette ich damit gerechnet und hatte insgeheim zumindest auf nen punkt gehofft. aber sowas...zu geil !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Zuletzt geändert von HaHoHeEisernTebe am 13.10.06 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )